Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein schon weil ich alle Personas fangen will schaffe ich das wohl auch nicht an einem Tag. Werde das auf 2-3 verteilen, grinden und alle Viecher da drin sammeln.
Wie meinst du das mit alle sammeln, man kann doch zu dem Zeitpunkt nur 6 mitnehmen? Oder meinst du die Liste im Velvet Room wo man die Personas auch kaufen kann?
Das weiß ich noch gar nicht ob das irgendwie limitert ist oder ob man nur sammelt um sie zu fusionieren oder sie im Spiel anzutreffen reicht
jetzt bilde ich mir ein das man wie bei Pokemon alle sammeln und in eine Box stecken kann...![]()
Ist mein erstes Persona überhaupt und weil es überall so gelobt wird, will ich mich mal dran versuchen. Habe jetzt 45 Mins gespielt und bin ernüchternd. Bin jetzt in der Schule angekommen, die ein Schloss ist und bin im Kerker und frage mich: Hä???? Passiert auch mal was bzw. wann spielt man endlich???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen