Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] aber mittlerweile habe ich doch wieder das Gefühl, es bleibt im Wesentlichen bei Dark Souls und Persona.![]()
Verstehe ich. Grenzt ja schon an Kundenverarsche. Meistens erscheinen die Nippon-Titel dann eh so plötzlich im Westen, dass sich da kein richtiger Hype aufbauen kann.
Naja, ein US Release ist ja ausreichend, um es auch bequem in Europa spielen zu können. Mir macht dann doch eher einfach die Qualität japanischer Spiele Sorgen.Irgendwie hatten wir vor einem Jahr so eine Aufbruchsstimmung, Japan würde wieder die Kurve bekommen, aber mittlerweile habe ich doch wieder das Gefühl, es bleibt im Wesentlichen bei Dark Souls und Persona.
![]()
ist ja auch nicht so das die Anzahl der sehr guten West RPG grösser wäre
Nehmt mal Witcher 3 weg und nennt mir dann 3 aktuelle sehr gute West RPG ^^
Bloodborne
Dark Souls
Divinity
Alles noch relativ aktuell auf Konsole.
Gibt aber bei weitem auch mehr westlich designte Spiele als jrpg im Westen. Wobei der WRPG Markt auf PC noch wesentlich mehr Games anbietet.
hast du nicht letztens behauptet, dass bloodborne und dark souls jrpg wären, weil sie aus japan kommen?
Mir persönlich ging es sogar darum die JRPG noch zu schützen, weil von den West Studios auch nicht viel mehr neben dem Witcher kam
Fallout 4 gefällt vielen nicht,Pillars ist zu sperrig,DAohne Worte und sonst bleiben nur Divinity und Wasteland 2
![]()
Compile Heart bleibt Compile Heart und andere machen eben das was sie gut können. War bis jetzt wenig bei das wirklich schlecht war wenn man das Publikum beachtet wofür die Games eher designt wurden.
Ich kann nen Compile Heart Game nicht vorwerfen kacke zu sein weil es als Fokus Fanservice setzt und der Rest eher stiefmütterlich behandelt wird.
ist ja auch nicht so das die Anzahl der sehr guten West RPG grösser wäre
Nehmt mal Witcher 3 weg und nennt mir dann 3 aktuelle sehr gute West RPG ^^
Doch, eigentlich kann man das schon. Denn Fanservice allein ist ja keine Entschuldigung für Spiele, die in keinem Bereich mit anderen Genregrößen mithalten können.
Das wird ein Fest!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen