Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Persona 4: Arena (+Switch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ich zocke es ab und zu. Komplex finde ich es nicht, eher sehr unübersichtlich und überfüllt mit irgendwelchem Klumpatsch.

Spiele Shadow Labrys und als Sub Elizabeth.

ich haette ja gedacht das hier nie mehr was geschrieben wird :ugly:
ich bleib wohl bei BB da kann ich nix falsch machen :grins:

Waren ein paar coole Runden heute Reaver. Leider musste ich dann direkt los ins Kino und hatte kein Headset. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man davor nur im Trainingsmodus lagfrei gezockt hat. Gerade nach nem Block oder IB zu punishen war gegen Mitsuru seeehr schwierig. Und die Minidashes meiner BnB auf fc.b oder b -> 236a+b haben auch selten richtig geklappt, aber das ist halt einfach Gewöhnungssache. Bin gerne immer wieder dabei wenn gezockt wird. Bei BB würd ich auch mal wieder mitmachen, aber da bin ich halt ein bisschen raus. War der andere Spieler auch aus dem Forum?

PS: Du solltest mal dein 56k Modem austauschen ;)

FiscHwäcg schrieb:
Waren ein paar coole Runden heute Reaver. Leider musste ich dann direkt los ins Kino und hatte kein Headset. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man davor nur im Trainingsmodus lagfrei gezockt hat. Gerade nach nem Block oder IB zu punishen war gegen Mitsuru seeehr schwierig. Und die Minidashes meiner BnB auf fc.b oder b -> 236a+b haben auch selten richtig geklappt, aber das ist halt einfach Gewöhnungssache. Bin gerne immer wieder dabei wenn gezockt wird. Bei BB würd ich auch mal wieder mitmachen, aber da bin ich halt ein bisschen raus. War der andere Spieler auch aus dem Forum?

PS: Du solltest mal dein 56k Modem austauschen ;)

sobald ihr BB zockt sagt bescheid ich wuerd dann mitmachen :D

Hab schon in der Party gesagt, dass ich die Probleme nur auf der Xbox habe. Ansonsten habe ich auf dem PC einen Ping von 20 oder 30, egal was ich spiele.
Muss an dem beschissenen Adapter liegen... Modem ist fast 3m Luftlinie.

Welchen Film hast du denn geguckt?

Bei BB bin ich auch dabei. Finde Persona Arena tatsächlich um so vieles schlechter...

Reaver schrieb:
Hab schon in der Party gesagt, dass ich die Probleme nur auf der Xbox habe. Ansonsten habe ich auf dem PC einen Ping von 20 oder 30, egal was ich spiele.
Muss an dem beschissenen Adapter liegen... Modem ist fast 3m Luftlinie.

Welchen Film hast du denn geguckt?

Bei BB bin ich auch dabei. Finde Persona Arena tatsächlich um so vieles schlechter...

welchen adapter hast du denn ?
ich hatte mir damals bei saturn einen 3rd party adapter gekauft und der laeuft super :)

Nevermind, die Probleme waren aufgrund der Witterungsbedinungen und Hochwasser. Angeblich hats da Probleme verursacht.
Auf dem PC habe ich die nicht gemerkt, aber halt auf der Xbox.

Ich überleg mir P4A wegen der Story zu kaufen.
Hab aber von einigen gehört das Gameplay ist nicht ganz so toll wie z.B. in BB.

Lohnt sich das noch P4A zu kaufen?
Wenn wer ne TIER List hat wär auch cool.

Der Storymodus ist imo unfassbar öde präsentiert. Da muss man schon hardcore sein, um den durchzuhalten. Das Gameplay finde ich schon ziemlich gelungen. Aber letztendlich habe ich es eigentlich nur gekauft, weil ich den Stil mag und auf handgezeichnete 2D Animationen stehe :ugly:.

Find das Gameplay solide, aber gefährlich nahe an schlecht :D Hat bei mir überhaupt nicht gezündet und eigentlich hatte ich nur kurz Bock drauf, weil ich endlich die Charaktere wiedersehen wollte. Hat sich aber sehr schnell Ernüchterung breit gemacht.

Reaver schrieb:
Find das Gameplay solide, aber gefährlich nahe an schlecht :D Hat bei mir überhaupt nicht gezündet und eigentlich hatte ich nur kurz Bock drauf, weil ich endlich die Charaktere wiedersehen wollte. Hat sich aber sehr schnell Ernüchterung breit gemacht.

Also lieber mal später für 15-20€ holenw egen der Story und dann in den Schrank?
Bis dahin ist BB ja auch da denk ich.

Ja, würde ich sagen, das geht.
Finde das Spiel katastrophal überladen, die Autocombo ist Schwachsinn und die ist leider auch im Trainingsmodus sehr dominant.

Außerdem fehlt mir ein bestimmter Charakter :D

EDIT: Als Fun-Spiel macht das Game sicher Spaß, aber meine kompetitive Ader hat das Teil überhaupt nicht angesprochen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass es schon fast 2 Jahre draußen war, bevor wir es überhaupt bekommen haben... :roll:

Zurück
Oben