Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Persona 4: Arena (+Switch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

via Facebook...

Manch einer konnte es schon ahnen.

Ein Release innerhalb von 2012 ist für Persona 4 Arena nicht mehr möglich.

Nach wie vor werden wir euch jegliche Information, die wir erhalten an euch weitergeben.

Uns ist klar, dass das vielen von euch sauer aufstoßen wird (uns mit eingeschlossen). Aber wir hoffen euch schon bald bessere Neuigkeiten liefern zu können.

:drunter:

Fischkugel schrieb:
via Facebook...

Manch einer konnte es schon ahnen.

Ein Release innerhalb von 2012 ist für Persona 4 Arena nicht mehr möglich.

Nach wie vor werden wir euch jegliche Information, die wir erhalten an euch weitergeben.

Uns ist klar, dass das vielen von euch sauer aufstoßen wird (uns mit eingeschlossen). Aber wir hoffen euch schon bald bessere Neuigkeiten liefern zu können.

:drunter:

ich werde jetzt mit meinem kopf die naechste wand pulverisieren
in etwa so :wand:

Trayal schrieb:
Der Blitz sollte die Verantwortlichen solcher Release- und RegionCode-Politiken beim Scheißen treffen und ihnen die Eier qualvoll abfaulen lassen.

:dhoch:

Damit machen sie sich aber keine Freunde. Mich haben sie als Käufer verloren... naja fast. Gebraucht werde ich es mir holen :p

Fischkugel schrieb:
Trayal schrieb:
Der Blitz sollte die Verantwortlichen solcher Release- und RegionCode-Politiken beim Scheißen treffen und ihnen die Eier qualvoll abfaulen lassen.

:dhoch:

Damit machen sie sich aber keine Freunde. Mich haben sie als Käufer verloren... naja fast. Gebraucht werde ich es mir holen :p
wann denn bitte schoen ende 2013 ?! :vogel:
sobald irgendwer p4a tatsache hat wird er es nie wieder hergeben xD

Echt arm... ich wettere seit ich denken kann gegen den Regioncode. Das Teil ist so dermaßen bescheuert, unnütz, nervig und beschissen, da gibts keine Vorteile.

P4A Erscheint endlich :staun:

Persona 4 Arena dated for Europe, pre-order bundle detailed

Persona 4 Arena publisher Zen-United has dated its battler for Europe, and has sent us an image of a rather tasty pre-order bundle.

In a statement sent to VG247 today, Zen-United dated the game for May 10 for PS3 and Xbox 360 across Europe.

Pre-orders are open now and supporting retailers will be offering a ‘Limited Edition’ content pack. Here’s an image of the spoils:
30vgm7l.jpg

The pack includes an official soundtrack collection, exclusive artwork and a Digital Fan You won’t be able to get any of this after launch so if you want it you should pre-order the game while you can.

We’ll have more on the brawler as the launch approaches.

http://www.vg247.com/2013/03/18/persona-4-arena-dated-for-europe-pre-order-bundle-detailed/

Liegt das jedem vorbestelltem Spiel bei?

Stimme jeden zu... finde es nachwievor eine absolute Frecheit. Aaaaaber ihr kennt mich: Boykott hat noch nie etwas geändert. Glaube wird hier eh floppen und sagen dann bei BB CP, dass ein Release in Europa überhaupt keinen Sinn macht.

Reaver schrieb:
Liegt das jedem vorbestelltem Spiel bei?

Stimme jeden zu... finde es nachwievor eine absolute Frecheit. Aaaaaber ihr kennt mich: Boykott hat noch nie etwas geändert. Glaube wird hier eh floppen und sagen dann bei BB CP, dass ein Release in Europa überhaupt keinen Sinn macht.

das werden die sich nie trauen
nicht nach 2 spielen und dann einer grossen horde wuetender fans :ugly:
und das wird dann weiiit groessere ausmasse haben als bei P4A :gerri:

Wer hat es sich geholt? Finds richtig richtig gut und werds die nächsten Wochen bestimmt suchten. Aber bin noch viel im Trainingsmodus, scheint alles sehr komplex zu sein. Main ist definitiv Akihiko. Yu oder Chie wird gesubbt. Zu Arcade oder Story Mode kann ich noch nichts sagen, war bisher nur im Challenge und Trainings Modus.

Ich zocke es ab und zu. Komplex finde ich es nicht, eher sehr unübersichtlich und überfüllt mit irgendwelchem Klumpatsch.

Spiele Shadow Labrys und als Sub Elizabeth.

Zurück
Oben