Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC PC erkennt Drucker nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein PC erkennt seit neustem meinen Drucker nicht mehr."USB Gerät wurde nicht erkannt/funktioniert nicht richtig" oder so in der Art steht in der Fehlermeldung.
Der Drucker wird am Laptop jedoch sofort erkannt,über usb funktioniert bis auf den Drucker auch alle ohne probleme.Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Probier mal einen anderen Port, bzw manchmal gibt der Port dem Stecker ein bisschen Spiel, dann einfach in das linke oder rechte Extrem drücken.

Wenn das nix bringt, deinstalliere mal den Treiber, such beim Hersteller nach nem speziellen "Alles entfernen"-Programm" und installiere nochmal neu mit aktuellen Treibern.

Ferndiagnosen sind halt etwas schwierig vorallem mit wenigaussagekräftigen Informationen wie "windows 7 erkennt meinen USB Drucker nicht mehr"

welcher Drucker? Welche Win7 Version? Vorallem 32-oder 64-bit?

ich meine mich zu erinnern mal was über Probleme von USB-Druckern bei Win7 gelesen zu haben... google halt mal ein bisschen rum, statt 3 Monate auf eine Lösung hier zu hoffen... du kennst deinen Konfiguration am besten und es gibt tausende Forenbeiträge mit ähnlichen Problemen wie du sie hast... ob dein Problem bei deiner Konfiguration dabei ist, erkennst du am besten...

ist ein HP Photosmart C4424 und Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Der Drucker war vorher unter Vista 32 Bit in Betrieb und funktioniert dort auch weiterhin problemlos.USB ist auch nicht defekt,alles andere wird erkannt

Zurück
Oben