Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Trayal schrieb:Zwischen 5 und 7 ist der Unterschied richtig spürbar, während ich zwischen 7 und 9 kaum noch einen Unterschied sehe.
Ich finde, man sieht es sehr gut - oder besser: eine ziemlich genau proportionale Erweiterung der Drawdistance von 5 auf 7 auf 9Wenn man zwischen den Bildern hin- und herswitcht, sieht man es sehr gut. Neben dem Wachturm auch die Felswand/Bergfuss links beachten
Edit: Dafür sehe ich bei den zwei vorgehenden Vergleichsbildern abgesehen von der Drawdistance fast keinen Unterschied. Das geringere AA/AF sieht man ein wenig, aber kaum - denke, in Bewegung sieht's dann wieder anders aus...
Trayal schrieb:Wobei das Peanuts sind. So was fällt mir nie und nimmer auch nur ansatzweise beim Spielen auf.
Trayal schrieb:Ah ok, hab vorhin beim Suchen nach dem Treiber etwas davon gelesen, dass Leute mit Mobility Versionen Probleme mit dem Hotfix haben. Schon probiert den wieder zu deinstallieren und den offiziellen 11.11 aufzuspielen?
@Keymaker
Wobei das Peanuts sind. So was fällt mir nie und nimmer auch nur ansatzweise beim Spielen auf.
altersack schrieb:Mit was misst ihr eigentlich die FPS?
altersack schrieb:Mit was misst ihr eigentlich die FPS?
Evin schrieb:Aber Achtung!
Der uGrid-Wert ist ans Savegame gebunden. Wenn du ihn wieder verringerst wird dir das SPiel wahrscheinlich abstürzen. Zum Verringern der Wertes muss über die Konsole der uGrid-Wert wieder zurückgesetzt werden.
Trayal schrieb:Hab das nun auch probiert und läuft butterweich bei einem Wert von 9. (uGrids bei Erweiterung des Arbeitsspeichers)
Allerdings hat es mir durch die ugrids Änderung irgendwie etwas verbuggt. Das Skyrim Logo im Start Screen ist pink, genauso wie die Modelle im Ladeschirm. Im Spiel selbst läuft aber alles rund.
Jemand ähnliches Phänomen bereits gehabt und weiß wie man diesen kleinen Makel beheben könnte?
Hatte vorhin sogar ma 10 min mit ugrid auf 13 gepacktTrayal schrieb:Problem dank Hana-Bi beseitigt und habe es nun ganz extrem versucht...
uGridsToLoad=11
uExterior Cell Buffer=144
iPreloadSizeLimit=262144000
DAS sieht nun richtig gut, sodass selbst mich der Unterschied anspringt.
Scheint auch derzeit noch stabil zu laufen (mit aktiver Erweiterung des Arbeitsspeichers) und das Schnellreisen macht ihm auch nichts aus.

Trayal schrieb:Grad einen großen Fehler begangen...
Nochmal am uGrid experimentiert, ohne zuvor in der Konsole den Wert zurück zusetzen. Nun stürzt das Spiel jedes Mal beim Laden des Savegames ab und ich habe nun spontan noch kein Workaround dazu gefunden.
Trayal schrieb:Grad einen großen Fehler begangen...
Nochmal am uGrid experimentiert, ohne zuvor in der Konsole den Wert zurück zusetzen. Nun stürzt das Spiel jedes Mal beim Laden des Savegames ab und ich habe nun spontan noch kein Workaround dazu gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen