Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE PC als Alternative zur Konsole?

Könnt Ihr Euch vorstellen, von der Spielekonsole auf den PC umzusteigen?

• Ja

Stimmen: 34 47,2%
  • Ja, aber nur wenn... (bitte im Kommentarbereich ausführen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht

Stimmen: 16 22,2%
  • Nein, niemals

Stimmen: 21 29,2%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spaß beiseite. Im Gegensatz zu manch anderem, finde ich dass alle hier genannten Geräte, ihre Daseinsberechtigung haben. Naja, Nintendo vielleicht nicht, aber mit diesem Übel müssen wir einfach klarkommen.

Ich tausche hier Nintendo mal gegen die Xbox aus :D

Mit dem PC als Hauptplattform und PS4 plus Nintendo Konsole und Handheld als Support, mit ihren Exklusivtiteln, bin ich rundum versorgt. Ist ein teurer Spaß so breit aufgestellt Multiplattform zu sein aber na ja, da muss man durch ;)

ich finde die xbox derzeit auch obsolet. kann sich jedoch wieder ändern, ur-box und 360 habe ich geliebt.

Das unterschreibe ich mal so.

Ich finde auch, dass es keine Frage der Plattform sondern der Spiele ist. Allerdings mache ich das an der Framerate fest. Ich spiele nichts unter 60 fps, egal auf was für einer Plattform. Achja und Tearing geht auch nicht. 60 fps gepaart mit Tearing ist mein persönlicher Albtraum.

Mit dem PC als Hauptplattform und PS4 plus Nintendo Konsole und Handheld als Support, mit ihren Exklusivtiteln, bin ich rundum versorgt. Ist ein teurer Spaß so breit aufgestellt Multiplattform zu sein aber na ja, da muss man durch ;)

weiß nicht, ob ich da weiterhin durch möchte. die ps4 steht hier wegen ~2,5 spielen, die nintendo exclusives enttäuschen mich auch nur noch bzw. reizt mich von alledem irgendwie nichts mehr. das einzige wiiu spiel, dass ich durchgebracht habe, war donkey kong :O_o:
und ohne exclusives sind die konsolen natürlich absolut keine alternative, um mal den threadtitel richtig herum zu bemühen.

weiß nicht, ob ich da weiterhin durch möchte. die ps4 steht hier wegen ~2,5 spielen, die nintendo exclusives enttäuschen mich auch nur noch bzw. reizt mich von alledem irgendwie nichts mehr. das einzige wiiu spiel, dass ich durchgebracht habe, war donkey kong :O_o:
und ohne exclusives sind die konsolen natürlich absolut keine alternative, um mal den threadtitel richtig herum zu bemühen.

Ist halt immer alles höchst subjektiv. Meine Wii U bereue ich nicht, hab da schon einige Perlen drauf gespielt.

Die PS4 ist zwar dürftig in der Quantität an für mich wirklich geilen Exklusiv Titeln (Persona, Bloodborne, Yakuza und Nioh) aber dafür legitimiert mir jeder dieser Titel den Besitz der Konsole und zählt zum Besten was ich in dieser Gen spielen durfte. Außerdem ist sie meine Netflix Schlampe :D

BotW und Yakuza Zero sind die einzigen Spiele, die mich gerade zum Zocken bringen. Ansonsten hab ich in den letzten Wochen die Konsole gar nicht mehr angerührt. :D

Zurück
Oben