Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PayPal "Problem" bzw. Frage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestelle regelmäßig über Lieferheld und zahle mit PayPal sonnst benutz ich das eher selten ausgenommen jemand der nen Game kauft besteht auf Zahlung über PayPal bzw jemand will sein Geld so.

Hab auch nie Probleme gehabt. Vorgestern einen Anruf bekommen das angeblich 40€ - auf meinem Konto sind. Mit der netten Drohung das man es bei nicht begleichen einem Inkassobüro weiterleiten würde.

Hab halt direkt beim Anruf schon nachgeschaut und das wurde vor gut 10 Tagen bereits ganz normal abgebucht nur mein PayPal Konto zeigt noch immer das Minus. Hab den Typen am Tele gesagt das es schon lange da sein müsste.

Hatte das Problem schonmal jemand? Hab denen jetzt einfach mal die Überweisungsdaten gesendet.

Sieht aus als würde das Problem auf der Seite von PayPal liegen. Scheint, als hätten sie das Geld bekommen, es dir aber nicht gutgeschrieben.

Das Einzige was du noch zusätzlich machen könntest, ist bei deiner Bank anrufen um sicherzugehen, dass das Geld tatsächlich von deiner Bank bei PayPal gutgeschrieben wurde, also der Fehler nicht bei deiner Bank liegt. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich denke, du hast alles richtig gemacht, mit dem Zuschicken der Überweisungsdaten sollte sich das Problem nun hoffentlich erledigt haben.

Unbenannt.PNG

Ich habe jemanden 85 Euro überwiesen über dieses "Freunde"-Ding, dieser hat mir das Geld wieder zurück gezahlt, aber wieso steht hier jetzt noch "Offen"?

Ich zitiere mich selbst:

Am 16 November über Paypal 300 EUR bekommen, darüber hinaus hat Paypal versucht von mir 300 EUR abzubuchen... Habe ich sofort widersprochen... Weil ich das Vergnügen schon mal hatte und Ewigkeiten warten musste, bis MEIN Geld mir ausgezahlt wird. Inzwischen ist Paypal gesperrt so lange ich die 300 EUR nicht einzahle. Ich weigere mich die 300 EUR zu zahlen, so lange Paypal MEIN Geld nicht so verbucht, dass ich drauf zugreifen kann. Dies ist übrigens ein bekanntes Problem bei Paypal und dieser Fall zieht sich inzwischen über Wochen. Ich bin nicht der einzige betroffene aber von Paypal kommt nur: Wir kümmern uns um das Problem bla bla sorry... Warum wird sowas nicht publik gemacht? Ich meine hier arbeitet Paypal mit den Millionen von Kunden während die Eigentümer an ihr Geld nicht rankommen... Das ist doch nicht rechtlich in Ordnung oder?

Status heute? Nix nada... bei der Hotline werde ich nur weiter gereicht wie eine.... alle sagen mir nur, die haben keinen Einfluss bitte gedulden Sie sich bla bla

Wenn nicht mal PayPal helfen kann...

Was ist eigentlich der Grund dafür dass Paypal die Kohle einfriert? Geht jetzt nur um ne kleinere Summe, aber es nervt mich irgendwie. Hatte was bestellt und wieder storniert, da ich was vergessen habe. Betrag wurde zurück zu Paypal gebucht und ich hab neu bestellt. Jetzt ist seit über einer Woche der Betrag auf Paypal im Status "Offen". Versteh nicht was das soll.

Eben mit dem Kundenservice von PP Telefoniert, die haben seit Sonntag einige Probleme, betrifft nicht jedes Konto, musste per Code ein neues PW anlegen, jetzt geht alles wieder.