Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Paypal Problem

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 73

Gast
Hi Leute,

ich habe mir vorhin ein iPhone ersteigert und wollte dann sofort per Paypal bezahlen, als mir dummerweise auffiel, dass ich nicht mehr genügend Geld auf meinem Paypal Konto habe, also wies mich eBay bzw. Paypal an, Geld auf mein Paypal Konto zu überweisen.
Da ich aber am Freitag in den Urlaub fahre, schaffe ich das mit der Bezahlung über mein Paypal Konto ja nicht mehr rechtzeitig.
Also wollte ich mit dem Paypal Konto meines Vaters bezahlen.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich das ändern kann, denn bei eBay steht schon, dass die Bezahlung schon gerade von Paypal bearbeitet wird und ich kann daran nichts mehr ändern.
Wie kann ich denn die Bezahlung bei Paypal löschen, sodass ich das iPhone über ein anderes Paypal Konto bezahlen kann?

Schonmal besten Dank im voraus!

Grüße,
Flo

Hm, mir hat das eBay anders erklärt, habe es auch bei anderen Artikeln immer so machen müssen.
Aber das würde eh nichts nützen, da ich auf meinem Konto, was mit Paypal verbunden ist, eh nur noch 20€ drauf sind.
Gibt's da keine Lösung?

Also ich hab 1x mal was über Paypal gekauft und da war gar nix auf dem Paypal Konto sondern wurde von Paypal von meinem Konto abgezogen. Das Einzige was ich je auf Paypal überwiesen hatte waren 3 Cent am Anfang.

pil schrieb:
Also ich hab 1x mal was über Paypal gekauft und da war gar nix auf dem Paypal Konto sondern wurde von Paypal von meinem Konto abgezogen. Das Einzige was ich je auf Paypal überwiesen hatte waren 3 Cent am Anfang.
Vielleicht wird das anders geregelt, wenn man was via Paypal über eBay bezahlt.
Aber das bringt ja nichts, da ich auf dem Konto (Girokonto) eh nur noch 20€ sind.
Die eine Möglichkeit wäre also, das benötigte Geld auf mein Girokonto zu überweisen und dann von da aus zu Paypal überweisen.

Einfacher wäre es natürlich, die Bezahlung einfach auf ein anderes Paypal Konto zu switchen.

Stell eine Zahlungsaufforderung an das PayPal-Konto deines Vaters, falls er auch kein Guthaben auf dem PayPal-Account hat. Dann wird der Betrag von seinem Konto abgebucht. Wenn er Geld auf dem Account hat, einfach eine Zahlung an deinen Account schicken.

1. Ich hab jetzt für den einen Artikel 40€ auf meinem Paypal Guthaben, wie kann ich das jetzt bezahlen?

2. Mein Girokonto ist wieder gedeckt und ich bin auch beim Lastschriftverfahren angemeldet. Wie mache ich das jetzt, dass das Geld automatisch von meinem Girokonto abgebucht wird? Paypal und eBay wollen immer, dass ich das Geld erst auf das Paypal Guthaben buche und dann bezahle.

Zurück
Oben