Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV PAY-TV (TV-Tipps, Erfahrungen und Pay-TV Allgemein)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute nen dickes Sky Paket gekommen - direkt Receiver (Leihgabe kostenlos an meinen Plasma) - scheint gut zu funzen..das Dumme...:



keine Karte?!?!?!

Ich wollt doch DFB Pokal gucken am Wochenende...wie lange wird das wohl noch dauern?#



Edit: die haben mir statt nen normalen Receiver nen HD Receiver geschickt - wie kann das denn sein?!

Wurden bei euch Receiver und Karte getrennt verschickt?!
 
Ich zitiere mich mal aus dem Digi-Forum:

Ich verstehe es nicht, bei der Hotline meinten sie, dass die Karte extra kommt.

Mien Kumpel hat seine Karte extra bekommen...


Aber die Leute hier meinen, sie liegt dem Receiver bei....
Was soll man denn nun glauben...bei mir lag jedenfalls nix dabei...
 
Soeben mit denen nochmal telefoniert - bei mir kommts def. extra..

Außerdem haben sie aus Versehen 2 Verträge auf meinem Namen gebucht..

Einmal mit HD Receiver und einmal mit nem normalen Receiver ...ich soll mir nun überlegen, was ich zurückschicken werde...

Mein Gott, wasn Saftladen!!
 
Heute kamen dann beide Smartkarten - das tolle ist - der 2. Receiver kam noch nicht, wenn der da ist, muss ich einen Receiver und eine Karte zurückschicken,... oO

Dann wollte ich soeben eine Karte aktivieren, aber das geht nicht!!!!!! Ich wurde durch den Computer dann verbunden, aber Technikhotline ist überlastet und ich soll es später versuchen...

Hab heute und gestern zusammen schon mehr als 5€ vertelefoniert...mal ehrlich, das ist doch der größte Witz ever dieser Drecksladen...
 
So eine Karte wurde nach 2 weiteren 15 Minuten Gesprächen freigeschaltet...


Einzelverbindungsnachweis geht an Sky nächsten Monat, die haben mir versichert, dass das ersetzt wird...
 
also doch nur ein halber Drecksladen:p

die 32 DFB Pokal Spiele am Wochenende werden das hoffentlich entschädigen:dhoch:

Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf:huldig:
 
Nein ein totaler Drecksladen - ich meine, dr eine Typ meinte er rufe zurück..daraufhin ich:

"Ja ne is klar, Sie rufen eh nicht zurück, ich kenn das Spielchen"

Er:

"Nein, ich VERSICHERE IHNEN um 18.20 SPÄTESTENS kommt mein Anruf - bis dahin hat sich alles geklärt..."

Ende: KEIN ANRUF...

Vorher hat mir nen Spasti, den ich auf 18 Jahre geschätzt habe, gesagt, dass es egal ist, welche ich von den beiden Karten, die sie mir ja irrtümlicherweise geschickt haben (!!) aktiviere....

"Sind sie sicher?! die eine Karte hängt am HD Receiver, den Sie mir irttürmlicherweise geschickt haben und die andere am SD Receiver, oder nicht?!?!?"

Er: "NEIN, ich bin mir 100 pro (ja so hat ers gesagt) sicher"

Der nächste Mitarbeiter meinte, dass ihm das Leid täte, denn diese Aussage war falsch.."

Usw....
 
yap man kann sich eben auf keine Verlassen

Selbst bei der Hotline für Vodafone Businesskunden hatte mir die Tante mal versichert, dass die Simkarte aktiviert sei, aber das Netz seit 5 Stunden kaputt in meiner Region:lol:
 
xbox360besitzer schrieb:
ok Drecksladen:lol:

aber ma ehrlich: Gibt es eine Firma mit einer guten Kundenhotline?

Trotzdem muss man zwischen schlecht und schlecht unerscheiden.
Die Premiere-Hotline ist das Schlechteste was ich je erlebt habe und
kriegt das goldene Stück Shice noch knapp vor der Telekom.

Nachdem ich mich online nicht ohne Fehlermeldung einloggen kann,
sind diverse Dinge nur tel. zu klären.

Gespräche laufen mittlerweile wie folgt:

"Wie lange läuft mein Vertrag noch?"
"31.01. Herr XXXX"
"Ok, Danke das reicht mir. Nochmal zum mitschreiben:
Sie tun so als hätte ich nie angerufen.
Ich habe weder gekündigt noch meinen Vertrag verlängert,
es wurden keinen neuen Pakete zugebucht noch eine zweite Smartkarte
angefordert.
Wenn Sie das verstanden haben können wir das Gespräch jetzt beenden!"

Nur so konnt ich bei den letzten Telefonaten Schlimmeres verhindern.
 
Also ich habe 2 mal bei Premiere/sky angerufen und hatte 2 mal eine freundliche Dame am telefon, die mir auch gleich alle meine Probleme gelöst hat :D

(Einmal Receiver kaputt, einmal wegen der Smartcard)
 
Zurück
Oben