Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Paul Gray (Slipknot-Bassist) tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

may he rest in peace....
bin seit 99 ein riesen slipknot fan und echt schockiert....gerade weil die herren mittlerweile ein alter erreicht haben in dem es selbst rocker meist n bissl entspannter angehen lasssen. war ein guter mann am bass!

Glaube übrigens nicht, dass sie direkt gesagt hätten, wenn sie sich auflösen. Wäre ja auch eine stark übereilte Entscheidung. Ich glaube, da haben sie sich noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Bin aber auch gespannt wie die Entscheidung ausfällt ...

Edit: Und ein "Back to the roots" - Album kann ich mir nicht vorstellen. Die werden auch nicht jünger ;)

Wenn Slipknot so durchschnittlich sind wie könnt ihr euch dann die große fangemeinde erklären?
Oder z.B. bei Rock am Ring 2009 wo sie hauptakt waren und bei keiner anderen band so viele waren oder so viel party gemacht wurde?
Sie haben es auch geschafft das sich kanpp 60000 menschen hingesetzt haben!!!!
Slipknot ist und war eine geilsten Metallbands der Welt

R.I.P. Paul

Bexter schrieb:
Dafür ist das neue Stone Sour Album um so großartiger - das dudelt bei mir derzeit rauf und runter und ist super geil! :)

:dhoch: Wohl wahr.
Außerdem hat Joey Jordison auch erst ein neues Album mit den Murderdolls rausgebracht.

Gestern im MTV Teletext stand, dass Corey momentan hin- und hergerissen sei und sich nicht vorstellen kann mit Slipknot (momentan) weiterzumachen, da Paul der Funke/Kern bei Slipknot war und nur dadurch so geniale Musik entstand. (oder sowas in der Art halt...)

Sagt jemand mit nem Metallica Avatar :ugly:

Stone Sour wollen mit ihrer Musik Geld verdienen :woohoo:

Wenn sie könnten würde jede 2. Band in der Rock/Metalbranche bei The Dome auftreten, glaub mir :deal:

Zurück
Oben