Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Paul Gray (Slipknot-Bassist) tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Völlig unnötige Provokation. Verwarnung an Pillendreher, welche gerne auch als Signal für andere User gedeutet werden kann.

Dieser Trend, sich hier immer auf einige wenige zu konzentrieren und sie unnötig zu reizen, geht mir gegen den Strich.

jo danke schef, wenn man en 1jährigen Thread pusht um mal auf den Geburtstag von vor 1 Woche zu verweisen sind widerworte unangemessen

but i aint even mad, verwarnungen machen mich zu einem verwegenen rowdy yeah#

plus, bitches stehen auf gangsterr

Hach pilli, ich hab dich lieb :lol:

Aber genug Off Topic, äh...ihr 5. album werden sie noch zuende bringen, wer hätte es gedacht. Wird sicher eh so ein schmu wie die letzten, aber nuja.

SirHorst schrieb:

Aber genug Off Topic, äh...ihr 5. album werden sie noch zuende bringen, wer hätte es gedacht. Wird sicher eh so ein schmu wie die letzten, aber nuja.

naja mal abwarten. bin ja gespannt ob die tour gut läuft. schätze aber mal, dass sich dann die wege von corey und den anderen trennen werden und er sich auf Stone Sour konzentriert.

SirHorst schrieb:

Werden sie dann aufhören nach dem 5. Album? Ist schon was bekannt?

Nix da!
DIe werden musikalisch immer ausgereifter. Ich hab rein gar nix gegen die ersten beiden Alben, also das rohe Geknüppel. Ich hör das Selftitled und Iowa sehr sehr gerne, aber Vol. 3 und All Hope Is Gone sind ebenfalls geile Alben, wenn auch auf einer anderen Ebene.
Bands entwickeln sich halt weiter und ichs kanns vollkommen verstehen, wenn man mit nem Alter um die 40 keinen Bock mehr auf rohe Aggressionen hat, sondern seine Gefühle in ein wenig vielschichtigere Songs packt, die auch mal was anderes machen wie reines auf die Fresse geben.

Ich mag Songs wie Eyeless oder People = Shit genauso wie die gemäßigteren Sachen ala Sulfur oder sogar Vermillion Pt. 2, welches imo ein richtig geiler, düsterer Song ist.

Zurück
Oben