Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Paul Gray (Slipknot-Bassist) tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dito.

rest in peace.

ps: slipknot sollten aber jetzt auch die band dazu begraben.
 
Jehuty79 schrieb:
die, neben Limp Bizkit, untalentierteste Band unserer Zeit[/i].

rofl!

Man muss die Musik ja nicht mögen, aber untalentiert in den Mund zu nehmen bei einer Band, die ein Tier wie Joey Jordison an den Drums hat ist schon leicht..... inkompetent ;)
Aber auch abgesehen von Joey ist SK alles andere als untalentiert.

Is schon seltsam, dass das Slipknot-Haten immer in die irrationale Richtung abdriftet^^
 
Dr.Para schrieb:
ps: slipknot sollten aber jetzt auch die band dazu begraben.

Nö, auf keinen Fall. Ich bin zusammen mit Slipknot älter geworden und finde, dass sie immer besser geworden sind.

Mein All-Time-Favorite ist "Before I forget". Musikalisch ist er NICHT einer ihrer besten Songs, aber er ist bei mir voll eingeschlagen.
 
Sehr schade. Wollte dieses Wochenende mal wieder die ersten beiden Alben anhören - leider ist mir dann eingefallen, dass ich die schon vor 6 Jahren "verliehen" habe... :I Sind aber schöne Erinnerungen an früher - und "schlecht" waren sie zumindest auf den ersten beiden Alben nicht (eher sehr gut - zumindest damals) - genauso wie Limp Bizkit. ;)
 
Slipknot höre ich seit dem ersten Album damals. Hat meine Jugend mitgeprägt und wie ich älter und reifer geworden bin ist auch deren Musik älter und reifer geworden. Eine absolut großartige Band. The Nameless, Befor I Forget, Sulfur, This Cold Black, Snuff -----> :huldig:

Einfach eine tolle Band. Ich hoffe auf ein neues Album. :dhoch:
 
@el_barto & Reaver
Okay, dann ist ihr Drummer halt ein Tier. Und weiter? ;)
Sorry, wenn ich grad nen wunden Punkt getroffen habe, aber es gibt massenhaft Bands, die im Core/Nu-bereich Slipknot locker in die Tasche stecken, genauso wie es viele Powermetler gibt, die Poser wie Dragonforce alt aussehen lassen. Es ist eben alles eine Frage der Popularität, die man nicht nur mit der Musik allein, sondern auch dem Auftreten, eventuellen politischen EInstellungen oder auch sonstigen Schlagzeilen (siehe Doherty) erlangen kann.

Massentauglichkeit- ich nenne es mal so- und Talent müssen sich nicht ausschliessen, aber ersteres erfordert heute nicht zwingend das letztere- in den '70ern zeigten es bereits KISS, die es auch erst mit ihren exzessiven Auftritten zum Druchbruch brachten. Das ganze heute mit Slipknot, gestern Rammstein.

Ich hate nicht, ich höre nur nicht. ;)
 
..ich hör die nachwievor gern; mich hat diese Symbiose aus Knüppelhärte und melodiösen Hooks immer fasziniert - auch wenn Stone Sour eher meinen Geschmack trifft. Bleibt nur zu hoffen, dass Corey Taylor nicht auch Scheisse baut :nein:
 
Der Rest der Band hat auf ihrer Homepage ein Video einer Presekonferenz online gestellt, in der sie sich von Paul verabschieden.

http://www.ustream.tv/recorded/7209258

Das Positive ist, dass sie sich wohl nicht auflösen, sonst hätten sie es da gesagt, nehm ich mal an
 
requiescat in pace


Weiß einer ob sich das auf den Festival Auftritt in 2 Wochen von Stone Sour auswirkt? Wohl eher kaum oder?
 
el_barto schrieb:
Der Rest der Band hat auf ihrer Homepage ein Video einer Presekonferenz online gestellt, in der sie sich von Paul verabschieden.

http://www.ustream.tv/recorded/7209258

Das Positive ist, dass sie sich wohl nicht auflösen, sonst hätten sie es da gesagt, nehm ich mal an

Boah, wie übertraurig. Im Ernst jetzt ...
 
Ja, ich finds auch richtig traurig. Die harten Jungs, sitzen da wie ein Haufen Elend und kämpfen sekundenlang mit ihrer Stimme und die schwangere Ehefrau sitzt komplett gefühlsabgetötet durch den Verlust nebendran.

Schon krass, dass das die selben Männer sind, die auf der Bühne mit Masken brutal abgehen...
 
powermetal un der ganze rotz is doch noch viel lächerlicher, als masken zu tragen oder sonst was in der art ;)

find die band zwar schon seit jahren scheisse (eigtl war schon mitm 2. album abzusehen, dass es nur noch abwärts geht), trotzdem is es scheisse, v.a. wenn er jetz noch dad geworden wäre...
musikalisch allerdings auch kein verlust für mich...

RIP #2
 
Zurück
Oben