Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:war wohl ne Überdosis...
Schade, dass sich so viele berühmte Menschen dermaßen wenig unter Kontrolle haben, dass sie deswegen draufgehen.
BAZONG schrieb:Menschlich natürlich schade, wie immer oder oft. Musikalisch für mich kein Verlust, denn ohne Maskerade hätte nach dieser Durchschnitts-Mucke kein Hahn Gekräht.

JohnnyWohlfahrt schrieb:BAZONG schrieb:Menschlich natürlich schade, wie immer oder oft. Musikalisch für mich kein Verlust, denn ohne Maskerade hätte nach dieser Durchschnitts-Mucke kein Hahn Gekräht.
Och, sicherlich. Erstens sind sie oft ohne Masken durch Clubs getourt und zweitens fand ich Slipknot schon total klasse, als ich sie noch nie gesehen hatte und von Masken nichts wusste
R.I.P. No.2

Kla$ schrieb:Obs auch stimmt? Immerhin gab es zuvor schon Falschmeldungen in die Richtung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen