Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Paul Gray (Slipknot-Bassist) tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto

I command thee, kneel!
http://www.desmoinesregister.com/article/20100524/NEWS/100524023/Police-Slipknot-bassist-found-dead-at-Urbandale-hotel

Gibts doch net... Wieviele Musiker/Schauspieler in jungen Jahren wollen denn noch sterben? :traurig:
fuck........

RIP Paul...​
17584.gif

war wohl ne Überdosis...
Schade, dass sich so viele berühmte Menschen dermaßen wenig unter Kontrolle haben, dass sie deswegen draufgehen.

el_barto schrieb:
war wohl ne Überdosis...
Schade, dass sich so viele berühmte Menschen dermaßen wenig unter Kontrolle haben, dass sie deswegen draufgehen.

Geld allein macht nun mal nicht glücklich. Und bei einer Überdosis habe ich dann auch wenig Mitleid. Für die Musik aber natürlich schade. Habe die Band aber nie gehört, finde Killswitch Engage besser.

Obs auch stimmt? Immerhin gab es zuvor schon Falschmeldungen in die Richtung.

Richtig berühren tuts mich aber nicht und dabei bin ich Fan der Band. Bei Corey wärs was anderes.

Menschlich natürlich schade, wie immer oder oft. Musikalisch für mich kein Verlust, denn ohne Maskerade hätte nach dieser Durchschnitts-Mucke kein Hahn Gekräht.

Slipknot ist schon eine Psychopathen Musik finde ich.
Aber so ist das mit vielen Musikern und Schauspielern, die wissen nich was sie mit sich anfangen sollen, es gibts nur eins für die Dorgen und Partys.

BAZONG schrieb:
Menschlich natürlich schade, wie immer oder oft. Musikalisch für mich kein Verlust, denn ohne Maskerade hätte nach dieser Durchschnitts-Mucke kein Hahn Gekräht.

Och, sicherlich. Erstens sind sie oft ohne Masken durch Clubs getourt und zweitens fand ich Slipknot schon total klasse, als ich sie noch nie gesehen hatte und von Masken nichts wusste :dhoch:

R.I.P. No.2

JohnnyWohlfahrt schrieb:
BAZONG schrieb:

Och, sicherlich. Erstens sind sie oft ohne Masken durch Clubs getourt und zweitens fand ich Slipknot schon total klasse, als ich sie noch nie gesehen hatte und von Masken nichts wusste :dhoch:

R.I.P. No.2

Zudem ist das letzte Album "All Hope is gone" eines der geilsten Metalalben der letzen Jahre -> Slipknot ist definitiv Geschmacksache aber keine durchschnittliche oder gar schlechte Metalband.

R.I.P. Paul

Hab sie einmal live im Weserstadion gesehen und da waren sie grottig, man hat unterm Strich nur getrommel gehört und ab und zu ein wenig gekreische...

Kann aber auch an den Tontechnikern gelegen haben...

Ansonsten mag ich viele ihrer Lieder, grade die ruhigeren sorgen bei mir oft für Gänsehaut (Vermillion Pt 2, Snuff).

Ansonsten mag ich Stone Sour :deal:

Lag wohl am Ton.
Hab die Disasterpieces-Live DVD hier, da spielen sie astrein. Auch wenn man sich diverse Live-Vids auf Youtube anschaut, spielen sie eigentlich immer super.

Damn, ich hab die Live gesehen und die Live-DVD hab ich auch...
Eigentlich eine meiner Lieblingsbands...

Schade, dass fast alle VIPs Junkies sind...

Und Weihnachten wars Jimmy. 2 der besten Bands IMO haben einzigartige Charaktere verloren. :I

Wie es King Bazong sagt.
Dachte ich mir bei A7X und The Rev noch tjoh, schade um den Menschen und der netten Band, ist es in diesem Falle eher ein schade um den Menschen, doch Wayne um die, neben Limp Bizkit, untalentierteste Band unserer Zeit. Die werden schnell wieder Ersatz finden, denn schliesslich handelt es sich dabei nicht um ein Black Sabbath, ACDC oder den Maidens, die nebst ihrer Musik auch selber zu Legenden mit Profil wurden.

RIP Paul und mein Beileid an die Familie, Bekanntschaft und Fangemeinde.

Zurück
Oben