Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pathfinder: Kingmaker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?

Custom-tailored, dürfte aber in etwa Challenging entsprechend und auch wenn das Spiel hart ist (wird ja gerne behauptet, dass hier easy quasi der normale SG ist und Normal der Hard Mode), das SG-System ist ziemlich cool. Zum einen kann man jederzeit den SG ändern und zum anderen gibt es auch die Option sich, in einem sehr umfangreichen Menu, seinen ganz persönlichen SG zu schmieden (was ich getan habe).

Troll Bedrohung beseitigt
giphy.gif

Hargulka war am Ende aber noch mal ne harte Nuss, aber Dank Jubilost und seinen Bomben beim 2.Anlauf Geschichte :cool:
Jubilost ist echt ein arroganter Arsch aber sehr nützlich im Kampf :D

Finde es aber gut das man auf verschiedene Wege vorwärts kommt.
Habe die Sumpfhexe gar nicht besucht und bin direkt zu den Echsentypen gegangen und hab den Jungen befreit.
Ist vor allem ein Monster von einem Spiel, hab schon wieder 50 Stunden drauf :ugly:

@Trayal
Hast du einen Tipp gegen Tiergegner ?
Bin beim Ancient Curse 2.Kampf am Bald Hill wo erst ein paar kleinere Tiere kommen, die sind auch kein Problem aber danach kommt diese Nymphe (Lost Sister) und dieser Riesenbär
Der wuppt meine Tanks ratzfatz klein und ich bin froh wenn ich in der Zeit die Lost Sister besiegt habe :O_o:
Edit:
Obwohl sehe gerade ein interessantes Video, da beschwört einer einen Bären und hält damit das Riesenvieh auf und gibt der Lost Sister Saures mit Feuerbällen, mal schauen Monster beschwören 2 hab ich ja mit jemanden muss ich mal checken wer.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, der Bear Trent. Das ist eine miese Sau, der hat schon einige Spieler zum Verzweifeln gebracht :D

Der hatte glaub ich auch Damage Reduction auf Schwerter, Äxte, Speere und Pfeile :ugly:
Musst mit stumpfen Waffen und Feuerzauber drauf gehen, das gibt gut aus bei dem und am besten irgendeinen starken Tank in der Frontline, wie Valerie oder einen hochgebufften Summon/Companion.

Summons sind in dem Game allgemein extrem stark. Hab einen Sylvan Sorcerer gespielt (ist quasi so ein Hybrid aus Druid und Sorcerer), mit Focus auf meinen Animal Companion + Buffs. Buffs und Debuffs sind auch extrem mächtig in dem Game.

so Bear Trent endlich erledigt
9dbfbb3d895b3db929ce30c471a6addb.gif

Hab dann doch Jubilost genommen, nachdem ich zwischendruch Octavia versucht hatte.
Hab ihn dann mit Jubilost,Linzi und mir als Ranger erledigt nachdem die 3 Tanks und diverse Animal Companions weg waren, hat auch bestimmt 6 Feuerbälle geschluckt das Mistvieh :lol:
Die Lost Sister war danach super easy, bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jubilost ist echt der beste :D
Bin gerade bei der Pflanze in Lamashtu`s Womb und musste den Trent Bären mit 3 Mann besiegen
Pfft kein Problem Jubilost hat ihn einfach mit Brandbomben zugeschissen :lol:
Die Pflanze mit den 3 anderen war ja easy, aber die Spinnen und der Puma habs mir danach erst mal gegeben :O_o:
Zum Glück konnte man nach dem Bären noch mal ein Camp aufmachen so das die Spinnen kein Problem mehr waren.
Die Stadt verteidigen war danach auch erst mal einfach, sogar der Riesenbär der da rumlief.
3.Kapitel damit auch erledigt :cool:
Jetzt erst mal den ersten DLC angehen

Zuletzt bearbeitet:
@Trayal
Hast du auch die DLC durch gespielt ?
Bin gerade bei Beneath the Stolen Land wo man sich die einzelnen Level nach unten durcharbeitet, ist eigentlich ein schlechter DLC da man nur stupide durch die Level rennt und Bosse tötet.
Der erste Boss war jetzt nicht superschwer, ging eigentlich noch.
Wollte nur mal nachhören wenns da knackiger wird, bin jetzt LVL 9

Zuletzt bearbeitet:
@Trayal
Hast du auch die DLC durch gespielt ?
Bin gerade bei Beneath the Stolen Land wo man sich die einzelnen Level nach unten durcharbeitet, ist eigentlich ein schlechter DLC da man nur stupide durch die Level rennt und Bosse tötet.
Der erste Boss war jetzt nicht superschwer, ging eigentlich noch.
Wollte nur mal nachhören wenns da knackiger wird, bin jetzt LVL 9

Nope, habe mir nur den The Wildcards DLC geholt, den ich übrigens sehr empfehlen kann, da man dadurch "einen" sehr coolen Charakter dazu bekommt.

Hab ja direkt den Season Pass dazu genommen war auch ganz gut so, da ich so Kanerah direkt als Berater einstellen konnte und nicht noch die Story mit Bartholomew vorher machen musste.

Zurück
Oben