Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Papa von Snowman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Gute, @snowman, für dich und deine Familie in diesen schweren Stunden, Tagen und Wochen.
Nichts, absolut nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit der Liebsten um einen herum. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt.

Hat mich heute echt beeindruckt und auch nachdenklich gemacht, da hat man heute echt erwachsene worte lesen können die einen und die eigenen sorgen echt klein machen können und die wichtigen dinge einem sehr deutlich machten, dafür danke ich dir snowman und dynosis. Euer beider beiträge haben mich sehr beeindruckt und auch sehr traurig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche deiner Familie und insbesondere deinem Papa viel Gesundheit, damit es wieder bergauf geht!

Danke Dir.
Da ist leider nicht mehr viel zu machen.
Darm, Leber, Niere, Lunge……..er kann sich seit einigen Wochen nicht mehr selber ernähren.
In dem ganzen Text oben hab ich nie erwähnt, welch unfassbare schmerzen er leiden muss.
Das ist eigentlich wirklich das Schlimmste. Er ist nur noch Haut und Knochen, kann seit geraumer Zeit an guten Tagen 20 Schritte laufen, an schlechten gar nicht.
Das Morphium ist so dosiert, dass er ohne zusätzlichen Medikamente starke Halluzinationen hat.
Ich wünsch mir noch ein, zwei, drei wache Momente und kurze Gespräche aber das Leiden soll
jetzt verdammte Scheisse endlich aufhören.

Oh Mann, da ist man erstmal wieder gebügelt. Da ringt dann die Neugier mit dem Selbstschutz.

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du noch diese wachen Momente noch bekommst die Du gerne hättest. Und daß das Leiden für alle dann auch bald ein Ende hat.

Letztes Jahr war schon ein anderes Weihnachten nach der Bypass-OP meines Vaters und einem anschließenden leichten Schlaganfall. Das wird dieses Jahr bestimmt durch euch beide auch nochmal beeinflusst werden.

Alles Gute.

Mein Mitgefühl Snowman. Der Wunsch, dass er es bald geschafft hat ist nur verständlich.
Meine Mutter hat ja die Diagnose an Heiligabend bekommen und seitdem ist Weihnachten einfach der blanke Horror.
Auch das Morphium und die Halluzinationen kennen ich. ...aber dieser eine wache Moment, den du geschenkt bekommen hast, den musst du dir in Erinnerung halten. Und vor allem wie dein Vater vor der Krankheit war. Ich konnte das leider nicht und nage da heute noch dran. Gerade jetzt in der Zeit.
Ich wünsche euch viel Kraft!

@snowman

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber man hat einfach für nix nen Kopf.

Es tut mir ehrlich sehr Leid das du etwas ähnliches erlebst, aber ich danke dir für deine Offenheit, so etwas preis zu geben ist nicht leicht. Ich verstehe wirklich das du für deinen Vater hoffst das er bald nicht mehr zu leiden hat, so etwas ist einfach nur grausam. Trotzdem wünschte ich auf der einen Seite ich hätte noch paar Tage oder sogar Wochen mit meinem Vater. Wenn ich dann daran denke das er dadurch länger zu leiden hätte, dann fühle ich mich schlecht...

Ich weiß auch nicht was ich dir grad noch sagen kann, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Nochmals danke für deine Worte.

Er kommt nächste Woche heim.
Kudos an meine Mom denn er ist ein 24h Pflegefall aber ich freu mich wie ab denn das ist grad mal 200m von hier. Dann entfallen die tägliche Fahrten in die Klinik.

@dynosys alles gut.
Momentan sind andere Dinge nunmal wichtiger.

Zurück
Oben