Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 Lootboxen, fünf (?) Skins und paar Overwatch Items für WoW und Heroes of the Storm.
Die GOTY Edition ist im Grunde uninteressant, weil die Inhalte bei Overwatch eh kostenlos sind.
Würde also einfach nach Preis entscheiden. Die Edition, die günstiger ist, wird gekauft.
Gerade fünf, sechs Runden (random) gespielt. Hatte richtig Lust drauf. Schön Anniversary Event Loot abstauben. Haben sogar alle Runden gewonnen. Yay!
Und trotzdem liegen danach drei Nachrichten in meinem Postfach. "never play mei again", "why switch to lucio? srsly?" und "please don't". Vor allem letztere Nachricht kann ich immer noch nicht zuordnen.
Junge, was für 'ne lappenhafte Community mittlerweile... Kann man nicht einfach mal spielen, ohne dauernd alles (negativ) kommentieren zu müssen (obwohl man gewinnt)? Ist ja nicht so, dass wir da clan-mäßig auf einem dotierten E-Sports Event gezockt hätten oder so. Der nächste, der meint mich doof anmachen zu müssen, wird von mir und meinen unzähligen Fake-Accs schlecht bewertet und von Xbox Live gebannt.
Lohnt sich die game of the year edition wenn man das Spiel noch nicht hat?
Überlege wegen dem wow Haustier,aber die game of the year kostet ja 20 Euro mehr wie die normale.
OK, vielen Dank.
Die loot Boxen und skins haben mich jetzt auch nicht sonderlich interessiert.
Wäre halt nur an dem Wow Haustier interessiert gewesen.
Und dem Hauptspiel natürlich.