Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey was ist das für eine rotze auf der Series x?!

Jedesmal wenn ein Erfolg frei geschaltet wird, knallt der mich aus der laufenden Partie mit der Meldung mein Profil wäre nicht angemeldet.

Hab jetzt 10matches -75% ep. Richtig toll

Ey was ist das für eine rotze auf der Series x?!

Jedesmal wenn ein Erfolg frei geschaltet wird, knallt der mich aus der laufenden Partie mit der Meldung mein Profil wäre nicht angemeldet.

Hab jetzt 10matches -75% ep. Richtig toll
Ist den Entwicklern bekannt und sie arbeiten am Patch, aber es hat sich nichts getan. Ich spiele es aus der PS5, weil es auf der Xbox unspielbar ist. Hatte richtig gute Matches und kurz vor dem Ende Boom- achievement und raus.
Auf der ps5 bin ich nun endlich im competitive Modus angekommen. Hatte nie was mit OW1 anfangen können, aber OW2 hat mit voll gepackt. Wollte es eigentlich nur als Lückenfüller bis MW2 spielen, aber es wird richtig hart davon wegzukommen.

Neuer Modus Stadium launcht mit Season 16 am 22.04. und sieht leider geil aus! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird Zeit, meine mehrmonatige Overwatch Pause zu beenden. Hab richtig Bock drauf. My Lilith-Moira is ready!

upload_2025-4-14_21-6-53.gif

Sach mal, wissen die eigentlich was sie wollen?

Overwatch wird gekillt, Overwatch 2 kommt. Overwatch 2 floppt, also gibt es eine Namensänderung... in Overwatch. Overwatch 2 ist nun Overwatch und Overwatch ist auch Overwatch.

Bildschirmfoto_5-2-2026_13137_x.com.webp

Zurück
Oben