Neue Heldin vorgestellt: Sojourn
Ich bin so gehypt!

Endlich wieder Overwatch!
Die drei besten Ego-Shooter Franchises der letzten Dekade sind für mich: Halo, Wolfenstein und Overwatch.
War eine entsprechend schwere Zeit für mich als sie alle drei zu stagnieren begannen. Halo Infinite hat lange auf sich warten lassen, konnte mich schlussendlich aber glücklicherweise begeistern (zukünftig dann hoffentlich auch wieder mit mehr und regelmäßigeren MP Updates).
Wolfenstein ist leider immer noch missing in action. Ich hoffe schwer, dass da noch ein dritter Teil kommt. Sollten sie den auf der Pseudo-E3 ankündigen, wisst ihr wer sich heftig freuen wird.
Und dann war da noch Overwatch. Mein erster und immer noch einziger Hero-Shooter, den ich fast fünf Jahre lang täglich gespielt habe. 1000+ Stunden. Ist für den MMO- oder GTA Online-Gamer wahrscheinlich nichts besonderes, für mich aber eine halbe Ewigkeit, wenn man mein übriges Spielverhalten kennt (bin eher der Fast-Food Gamer und ziehe meist schnell zum nächsten Spiel weiter). So was hatte vielleicht noch Super Smash Bros auf dem N64 in meiner Schulzeit, danach aber nie wieder ein Spiel geschafft. Ihr könnt euch also vorstellen, wie heiß ich auf die Fortsetzung bin.
Vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich noch, dieses Jahr zu releasen. Starfield und Overwatch 2 im Herbst/Winter und ich brauche für die nächsten Monate/Jahre kein anderes Spiel mehr.