Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

overwatch-switch-cover.jpg

Wichtig für Switch Spieler. Das Spiel kommt nur mit Downloadcode in der Packung.

Blizzard to announce Overwatch 2 at Blizzcon; features PVE mode, new maps and heroes
Blizzard Entertainment will unveil the next iteration of their popular Overwatch franchise featuring a new logo, new game modes, maps, heroes and PvE features at BlizzCon this week, according to a BlizzCon source and a BlizzCon training document, which included information about Overwatch 2 and obtained by ESPN.

LMftkV6.jpg

i

Den Spiele-Thread gibt's dann zur offiziellen Ankündigung am Freitag.

Wäre so eine Frage ob alle Charaktere austauschen gut wäre oder neue dazu etc. Overwatch 2 würde mich jetzt als Grafik Update nicht ansprechen.

Hat aber gebockt ohne Ende und immer gerne gespielt.

nun offizell:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Stand together.

When Null Sector attacks, Winston assembles a small strike team to fend off the invasion. But as hope begins to fade, the team must stand together to overcome the odds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Overwatch 2 is the globe-spanning sequel to Blizzard Entertainment’s acclaimed team-based game, building upon the original’s battle-honed foundation and carrying forward everything players have earned into a new era of epic competition and team play. Square off against rivals in PvP modes, and explore the Overwatch universe firsthand in all new, fully cooperative missions that challenge the world’s heroes to team up, power up, and take on an overwhelming outbreak of threats around the globe.

Geil, freu mich sehr drauf, und hoffe, sie haben großen Erfolg damit, da das ein gutes Zeichen setzen könnte für all die anderen Hero Shooter, MOBAs und andere character-based games.
Hab da auch Vertrauen drauf, dass die Missionen gut werden, die ganzen Archives Sachen waren schon super und genau richtig, für ein Spiel, dessen Engine rein auf PvP ausgelegt war, deren einziges Problem war ja immer nur die begrenze Verfügbarkeit, bzw. die geringe Anzahl.

Sieht eher aus wie Overwatch 1.5.

Und der PvE Content hat hoffentlich mehr zu bieten als nur langweilige Wellen von immer gleich aussehenden 0815-Robotern.

Seh ich auch so, leider.

Gefühlt könnte das auch ein DLC sein.

Hab Grafisch mehr erwartet, auch wenn der Trailer schön gemacht ist also der CGI Trailer. Da merkt man aber schon den Fokus auf PVE und dieses gewollte "oh nein geh nicht und wir sind ein team" war mir zu gewollt.

Wird sicher geil aber hab wie gesagt etwas mehr UPDATE und Grafiksprung erwartet. Macht aktuell eher den Eindruck auf mich, das man zum Vollpreis abkassieren möchte.

Geil, freu mich sehr drauf, und hoffe, sie haben großen Erfolg damit, da das ein gutes Zeichen setzen könnte für all die anderen Hero Shooter, MOBAs und andere character-based games.
Hab da auch Vertrauen drauf, dass die Missionen gut werden, die ganzen Archives Sachen waren schon super und genau richtig, für ein Spiel, dessen Engine rein auf PvP ausgelegt war, deren einziges Problem war ja immer nur die begrenze Verfügbarkeit, bzw. die geringe Anzahl.

Welches Zeichen meinst du denn und welche Verfügbarkeit?

Zurück
Oben