Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh yeah. Wird demnächst also wiedermal Overwatch gestartet.

tenor.gif

Ich muss noch einmal die neue Gruppen Funktion loben. Endlich meint nicht jeder dd spielen zu müssen und man hat immer Support im Team, wenn gewünscht! So gute Gruppen schon gehabt dadurch.

Ich muss noch einmal die neue Gruppen Funktion loben. Endlich meint nicht jeder dd spielen zu müssen und man hat immer Support im Team, wenn gewünscht! So gute Gruppen schon gehabt dadurch.

Ist denen ja auch eigtl spät eingefallen. Find das Feature geil da kann man auch mal gegen Gruppen in der Rangliste mit randoms was reißen.

Ich finde die Dinger immer noch auf einem Animations-Qualitätslevel unglaublich toll und würde gerne einen Film von dem Zeug haben, aber, mein Gott, wurde das Ding hier ruiniert durch die Einbindung von diesem Burschen, obwohl eigentlich nur wenige Charaktere so ein großes Potenzial für einen tollen Short mit starker Message wie D.Va haben. Das Blizzard sich da mit dem Fandom immer noch so schwer tut. Hanzo/Genji und Reinhardt bleiben meine Lieblings-Shorts gefolgt von dem Bastion und Widowmaker Short...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben