Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah. Pharah + Mercy, Drecks-Duo. Hat mir gerade die ganze Runde versaut. Kreist ununterbrochen über unseren Köpfen, schön mit Damage-Boots von Mercy, die ihr am Arsch klebt und sie auch noch dauernd wiederbelebt.

In den Event-Lootboxen ist diesmal irgendwie auch nur Mist. Bisher bloß Anas Event-Skin abgestaubt. Ansonsten nur Standard-Kram und doppelte Sprüche.

bin mittlerweile unter 2000 gerutscht, gestern nur vollaffen am start gewesen. u.a. ne mercy, die nur den junkrat, mit dem sie inner gruppe war, geheilt hat. hatte nach einer runde als heiler, bei drei gespielten runden, immer noch silber in der heilung am ende... :O_o:

Ich krieg ja schon bei der Teamzusammensetzung einen Anfall. Wenn ich sehe, wir sind im Angriff, und dann nimmt einer Hanzo, einer Widow und einer Bastion, dann dreh ich komplett am Rad.

Hatte mich die Tage von ca. 2000 auf fast 2700 Punkte hochgespielt. Langsam werden die Spieler aber echt pimmeliger, weil sie das anscheinend ziemlich ernst nehmen.

Werde nun regelmäßig mit Nachrichten bombardiert. Gestern auch, spiele mit so 'ner 4er Gruppe. Erst drängen sie mich durch kollektive Nachrichten dazu Mercy zu nehmen. "go healer", "mercy", "healer!!", "mercyy.". Ja, geht kacken, macht doch selber, wenn ihr unbedingt wollt, ich kann nicht gut mit Mercy. Aber gut, da sie sich anscheinend zu schade dafür sind, muss ich halt umsatteln. Also nehme ich Mercy. Als Dankeschön, so schlecht habe ich übrigens gar nicht gespielt (28% des Teamschadens geheilt, yay!), gab es nach dem Match dann die Nachricht "useless...". :traurig: :ugly:

Undankbares Pack. Sollen doch selber die Helden wechseln. :D

Das Geflame muss auch nicht sein. Meistens sind die Hanso und Widow Gamer aber diesen Helden auch nicht gewachsen. Genji genau so.

Mein Ziel ist es die 2000 zu halten. :ugly:

Hatte mich die Tage von ca. 2000 auf fast 2700 Punkte hochgespielt. Langsam werden die Spieler aber echt pimmeliger, weil sie das anscheinend ziemlich ernst nehmen.

Werde nun regelmäßig mit Nachrichten bombardiert. Gestern auch, spiele mit so 'ner 4er Gruppe. Erst drängen sie mich durch kollektive Nachrichten dazu Mercy zu nehmen. "go healer", "mercy", "healer!!", "mercyy.". Ja, geht kacken, macht doch selber, wenn ihr unbedingt wollt, ich kann nicht gut mit Mercy. Aber gut, da sie sich anscheinend zu schade dafür sind, muss ich halt umsatteln. Also nehme ich Mercy. Als Dankeschön, so schlecht habe ich übrigens gar nicht gespielt (28% des Teamschadens geheilt, yay!), gab es nach dem Match dann die Nachricht "useless...". :traurig: :ugly:

Undankbares Pack. Sollen doch selber die Helden wechseln. :D

Haha. Aber schon lustig. Meine Lieblingshatenachricht nach einem Match: 'pls kill yourself with a gun'.

Zurück
Oben