Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem können die Matches manchmal in nur wenigen Minuten vorbei sein, wie @eape und ich das einmal hatten.
Wenn man Sombra richtig spielt UND der Gegner das noch zulässt und unglaublich aggressiv vorgeht, braucht man nur nen Teleporter in die eigene Base legen, rennt dann mit der Unsichtbarkeit schnell zur Feindflagge, zack zurück teleportieren auf die eigene Flagge und gescored. Und mit etwas Glück ist der Gegner dann zu blöd um sich anzupassen und man kann das 3 mal schnell machen und hat in zwei Minuten das Match schon in der Tasche... :D
Entweder das, oder die Matches laufen mit nem Draw durch Zeit ab, weil die eine Hälfte campt und die andere Hälfte versucht mit Tanks die Flagge zu holen. :fp:

Lustigerweise hab ich da bei solchen Situationen gemerkt, dass man manchmal, selbst wenn man nur einen unkoordinierten Random dabei hat oder manchmal sogar solo, man unter Umständen prima die Flagge mit Reinhardt klauen kann, trotz seines langsamen Tempos.
Hab ich so ziemlich auf jeder Map jetzt schon paar Mal erfolgreich geschafft, beim Flaggen aufnehmen Schild hochhalten, dann vorsichtig zurück mit aktivem Schild und sobald ein, zwei Teammates bei einem sind umdrehen und Richtung Homebase boosten.

Wenn man clever ist, könnte man Reinhardt dabei natürlich aufhalten, aber es gibt halt etliche Leute die dann einfach dumm davor stehen, zu faul sind näher zu kommen oder zu schießen und einfach zugucken, wie man sich die Flagge nimmt... :D

Verloren, klar.

giphy-downsized.gif

So, ich habe mir jetzt etwa ein eigenes PayPal-Konto eröffnet, um Overwatch zu kaufen, aber damit klappt es natürlich nicht. Vielleicht muss ich erst mein Konto da bestätigen, bevor ich das abbuchen lassen kann. Bis dahin wird aber das Angebot vielleicht schon wieder passé sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zurück
Oben