Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten Abende fleißig 16 Lootboxen erspielt (zum Glück stand gerade eine Beförderung an, wodurch die Kisten nur so sprudeln). Haufenweise Mist drin, hauptsächlich Sprüche und Sprays. Doch dann gab es gerade, als ich die Hoffnung schon fast verloren hatte, tatsächlich noch die Hexe! Und genügend Credits für einen günstigen Halloween Skin sind auch abgefallen. Wahrscheinlich für Soldier oder Symmetra, muss ich mal schauen.
Nein, der Loop bei allen 100 Leveln zum Prestige. Sprich Level 101 auf 102, 102 auf 103 und so weiter, geht genauso schnell wie von 1 auf 2, etc., also kriegt man dann sehr, sehr, sehr schnell für die nächsten zwei dutzend Level Ups wieder Kisten. Bin deswegen auch noch 105 oder sowas, da ich mir den Boost aufsparen will bis Blizzard sich wieder anstrengt und brauchbaren Content liefert...
Ganz genau. Der Halloween Terror hat zeitlich gut gepasst. War zum Start Level 87. Habe dann noch so schnell es ging die 100 voll gemacht und fange nun wieder "bei 1" an, wodurch ich nach jedem Match mit Lootboxen beschenkt werde.
Bis Weihnachten (und den eventuellen X-Mas Skins), bin ich dann hoffentlich Level 200 und kann es genau so handhaben.