Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür muss man sich gar nicht absichtlich töten lassen um das zu erreichen, D.Va ist zur Zeit leider so oder so noch zu schlecht als Kit...
Stimmt auch wieder.
Ihre Headshot-Zone ist so verdammt riesig, da bringt es auch nichts Das sie viel Rüstung hat.
Alternativ nehme ich auch einfach Mercy und renne in die Feinde rein.

Wieso gibt es eigentlich am Ende der Season nur für sie 500 besten Spieler ein Spray?
Die 500 schlechtesten hätten auch eins verdient.

Wieso gibt es eigentlich am Ende der Season nur für sie 500 besten Spieler ein Spray?
Die 500 schlechtesten hätten auch eins verdient.

Wie wär's mit dem hier?
Lappen_Spray.png

Sodalo, endlich die ersten Aufnahmen der KT-Session von Vorgestern hochgeladen bekommen. Inklusive Voicechat, allerdings nur von Chrono und mir. Die anderen müssten das vielleicht mal umstellen wenn sie wollen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@BlitzChrono: Kannst du deinen Twitch-Stream von dem Abend eigentlich irgendwie abspeichern bzw. runterladen?

Nach etwa 3 Wochen mal wieder ein Match gemacht. Sind wir also im Hauptmenü mit Kollege und denken uns, jo, probieren wir mal Ranked, weil sicher weniger Vollhonks.
Gibraltar Defense, in drei Minuten gedampfrollt worden, weil Dönerbjörn, Dönerbjörn, Bastion und alle so scheiss auf Tank, scheiss auf den Heiler, der mich da am Leben halten will, yolo.

Gleich wieder das Spiel beendet und Black Ops 3 gestartet. Keine Nerven mehr für den shayt.

Nach etwa 3 Wochen mal wieder ein Match gemacht. Sind wir also im Hauptmenü mit Kollege und denken uns, jo, probieren wir mal Ranked, weil sicher weniger Vollhonks.
Gibraltar Defense, in drei Minuten gedampfrollt worden, weil Dönerbjörn, Dönerbjörn, Bastion und alle so scheiss auf Tank, scheiss auf den Heiler, der mich da am Leben halten will, yolo.

Gleich wieder das Spiel beendet und Black Ops 3 gestartet. Keine Nerven mehr für den shayt.
:troest:

Dann wird das wahrscheinlich die normale Version von ihrem Default Skin sein (dieser Destiny Hunter Look, den man auf Anubis aufm Terminal schon sehen kann), weil auf dem Overwatch Portrait sieht das Sniper noch um einiges militärischer aus, das wird dann wohl wie bei Genji, Hanzo, Soldier und co. der Origin Skin...
ana%20amari%20pharahs%20mother.jpg

Ich bin jetzt Rang 22 und fange anscheinend nicht mehr an zu sinken.
Nach 3 absichtlich verlorenen Matches immernoch 22.

Ich denke mal das ich zur Season 2 am besten garnicht erst alleine Ranked starte.
Einach direkt im Blizzard Forum eine Gruppe suchen. Echt zum kotzen wie feste Gruppen einen Vorteil erlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon für dich trollen ist wenn ich meinen eigenen Rang senke dann wäre ja die halbe Spielerschaft voll mit trollen.
Dann wäre jeder der nicht im Voicechat ist und jeder der etwas unnötiges pickt ein Troll, weil sie anderen dadurch auch indirekt den Spielspass verderben.

Zurück
Oben