Ach was, was glaubst du wem du das sagst? Hab Zenyatta auf Platz 2 von der Spielzeit her... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kollege von mir steigert sich auch immer total in solche Situationen rein, dabei geht es im Quick Play am ende doch um nichts. Wie viel XP würde man mehr bekommen? 360?
In an upcoming patch, we will reduce the damage done by Torbjörn's turret by 30% on Xbox One and PS4. PC will remain unchanged.
ETA - Mid to late July depending on 1st party certification times.

Kommt auf das System an. Für PC würde ich bei cdkeys.com gucken.Gibt's denn das Game grade irgendwo zu nem guten Preis? Bzw wo ist es denn am günstigsten derzeit
Achso, ja für die ONE natürlich.Kommt auf das System an. Für PC würde ich bei cdkeys.com gucken.
ich glaub ich brauch mal wieder eine woche pause vom spiel. 6-15 in den letzten drei tagen, dabei jede menge matches wo ich schon bei der teamwahl sehe, dass es verloren geht. oder matches, wo ich mit vier kills als tank eine goldmedaille in meinem team hole.
charakterwahl nach spaß hin oder her, aber es kann doch den ganzen komplett unfähigen genjis, hanzos und widowmakern keinen spaß machen, in einer tour vom gegner überrollt zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen