Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, sowas zeigt auch wie stark Zarya ist und wie viel Spaß sie vom Gameplay her machen kann. Generell kann ein guter Zarya Spieler alleine häufig Blockaden komplett aufbrechen, grade in Verbindung mit einem guten Winston dann noch ist das eine so unfassbar lohnenswerte Kombo... (ähem, @BlitzChrono :D)
Ist aber auch leider zusammen mit Reinhardt einer der Helden, die dafür sorgt, dass viele der Charakter-Trophäen mehr mit Glück zusammenhängen als mit Skill.

Hab natürlich das Pech, dass mir bei 99% aller Spiele im Jahr Trophäen scheißegal sind, aber genau das eine Spiel, wo ich Platin holen will, einige der dümmsten Trophäen aller Zeiten hat.
Soldiers 4-fach Kill mit der Ulti ist schon fast automatisch nicht mehr möglich, sobald der Gegner eine Zarya oder einen guten Reinhardt im Team hat...
Ich muss auch sagen: Winston gefällt mir immer mehr :D . Grade weil man mit ihm so richtig schön Chaos beim Gegnerteam stifften kann.

Matchmaking heute mal wieder der reinste Bullshit, von 15 Matches vielleicht 2 gewonnen und die Randoms alle gehirnamputiert. Haben teilweise zig Stunden Spielzeit auf dem Tacho, aber raffen immer noch nicht wie das Spiel funktioniert, das es nichts bringt die Gegner im Capture-Point zu beschießen, wenn man nicht selber drin steht, um die Eroberung aufzuhalten. Das man bei 'ner Defense vielleicht nicht komplett nach vorne rennt, die Choke komplett ignoriert und der Gegner einfach so durchrennt.

Und schon wieder verloren. Ey, wie man auch schon in der ersten Minute weiß das man keine Chance hat, weil man nur noch alleine vorne rumsteht. Und ständig fliegt irgendwer kurz vor Beginn der Runde raus, so das man in der Unterzahl ist.

Ich bin mir sicher das es auch Level 100 Spieler gibt die immer noch denken das Goldmedaillen und play of the Match beweisen das sie sehr zielführend arbeiten. :D

Ich frage gerne nochmal. Kann man sich als Pc'ler zukünftig mal ein paar Leuten hier anschließen? Spiele meistens alleine und würde mich über Gesellschaft freuen. Wobei ich noch nicht so frustriert bin wie andere hier - läufts meistens ganz gut, auch mit Randoms. Würde aber gerne mal ne eingespieltere Gruppe haben und was Regelmäßigkeit finden. :)

Können gerne mal zusammen spielen! Leider muss ich im Moment aber viel arbeiten, weshalb ich es nicht häufig schaffe. Aber falls wir mal ne "gemeinsame Zeit" finden: FoenicH#1698 :)

Ein Kollege von mir steigert sich auch immer total in solche Situationen rein, dabei geht es im Quick Play am ende doch um nichts. Wie viel XP würde man mehr bekommen? 360?

Aber erst wenn der objektiv gesehen stärkste Held in Grund und Boden generft wurde... :D
zenyatta-skin-ifrit.jpg

Zurück
Oben