Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem, wie oft ich mich schon geopfert habe, in die Gegnerhorden reingeworfen um noch die letzten Sekunden rauszuholen, die Overtime zu halten, die Payload noch die letzten Meter in den Checkpoint zu schieben...sowas wird dann hoffentlich mehr gewürdigt werden als irgendein lausiger Ulti-Kill....

Tagsüber nur unfähige Random-Lappen in der Gruppe und zu später Stunde fisten dich dann die MLGs. Gestern Abend mit
@value im voll besetzten Team auf Volskaya im Angriff regelrecht zerschellt. Außerdem irgendwelche durchgeknallten Pro-Gamer mit Stream, die als Reinhardt 'ne ganze Gruppe lang machen... :O_o:

Hab auch die letzten Tage gute Erfahrungen mit Randoms gemacht. Sind dann doch nicht alle Volldeppen.

Und diese Konsolen-Allüren, dass das ganze Team Torbjörn wählt oder so, bleiben zumindest bei mir die Ausnahme.

Haben eben mal kurz zwei Matches gemacht. Route 66, Attack. Drei Mitspieler picken instant Genji. Einer bleibt drauf, die anderen blinken mit den Icons ("Ich will!! :heul:"). Was soll's. Habe dann auch Genji pickt und die anderen dann auch. Sechs Genjis. Die Gegner hatten zwei Torbjörns und einen Bastion und wir sind da dank Deflect easy durchmarschiert bis zum letzten Checkpoint. Da waren die aber clever und haben ihr Team neu zusammengestellt. Zwei Meis haben uns dann das Leben zur Hölle gemacht und letztendlich sind wir kurz vor dem Ziel gescheitert. Schade, aber hat Spaß gemacht.

Haben eben mal kurz zwei Matches gemacht. Route 66, Attack. Drei Mitspieler picken instant Genji. Einer bleibt drauf, die anderen blinken mit den Icons ("Ich will!! :heul:"). Was soll's. Habe dann auch Genji pickt und die anderen dann auch. Sechs Genjis. Die Gegner hatten zwei Torbjörns und einen Bastion und wir sind da dank Deflect easy durchmarschiert bis zum letzten Checkpoint. Da waren die aber clever und haben ihr Team neu zusammengestellt. Zwei Meis haben uns dann das Leben zur Hölle gemacht und letztendlich sind wir kurz vor dem Ziel gescheitert. Schade, aber hat Spaß gemacht.

Habt ihr denn wenigstens im Gegenzug auf Anti-Mei Heroes gewechselt? :D

Gestern wollt ich ne Runde spielen... Erste Runde hab ich direkt Mercy gewählt.

Time to shine! Dachten die Randoms und waren super clever bei der Charakterwahl für Payload Numbani

3 Tracer
2 Hanzo

Playstation off

Zurück
Oben