Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freundliche Widows und Hanzos im Angriffstesm, die weit hinten ihre Zelte aufschlagen und nur auf Frags spielen, tu ich von jetzt an nur noch mit Mei trollen, indem ich sie die ganze Zeit über aus dem Geschehen walle. :grins:

Gestern zum allerersten mal Roadhog gepickt, obwohl wir schon einen Rein im Team hatten. Hat erstaunlich gut harmoniert und ich konnte den gegnerischen Reaper, der sich ständig hinter uns gewarpt hat, drei mal aus seinem Ultimate fischen. Geiles Gefühl. :grins:

(Btw: Roadhog und Junkrat, ich verwechsle da immer die Namen - so auch auf den letzten Seiten.)

Licht und Schatten.

Wir wurden gestern auf London regelrecht überrannt und die Payload war nach kurzer Zeit schon ein paar Meter vor dem Ende (hinter der letzten Kurve im Bunker). Den Rest des Matches ging es dann auf gefühlten zwei Metern hin und her, bis wir sie dann schließlich doch noch abwehren konnten. Was für ein gutes Gefühl :waah:

Und kurz danach dann zwei Genjireapers getroffen, die ihre Rolle als Sniper gesehen haben und nicht mal in die Nähe des Capture Points gekommen sind...

Wir hatten schon mal einen Winston-Sniperim Team, der immer 100m vom Geschehen entfernt ab und an aus seiner Ecke herausschaute. :ulgy:

Aber Hajin und ich haben echt die beste Antwort darauf gefunden, wenn man wieder zwei gleiche Heroes ohne Sinn und Verstand im Team hat. Einfach auch den Hero wählen. Unsere Matches mit 6 Zenyattas oder 4 Winstons waren echt geil und erfolgreicher als gedacht. :D

Hatte gestern auch ein Match im Lijang(?) Tower, ein ständiges hin und her, selber mit Zarya gespielt. Am Ende waren die Gegner mit 99% in der Overtime, da haben wir den Capture Point noch zurückerobert und dann ebenfalls bis 99% gehalten. Dann hatte das gegnerische Team wieder Oberwasser, haben den Punkt zurückerobert und gingen wieder in die Overtime. Ich glaube jeder von unserem und dem gegnerischen Team ist in der Phase am Pad regelrecht rotiert, ich mit Zarya mit den Schilden am Jonglieren um meine Energie hochzuhalten, komplett im Flow bombe und bratze Gegner um Gegner weg, überlebe irgendwie, zünde den Ulti und knall da 3 Gegner auf einmal weg und in dem Moment hatten wir dann das Spiel noch in der Overtime zum zweiten Mal gekippt.

Die Matches danach allerdings beide verloren... :O_o:

was du als vollhorst und ehrenduell bezeichnest, ist oft die beste antwort um ne gegnerische widow rauszunehmen. (oder halt n fähiger hanzo.)
ne widow, die ungestört snipen kann hat einfach immensen impact.
Und ne Widow (oder Hanzo) die das ganze Match über nix anderes macht als die gegnerische Widow (oder Hanzo) ganz alleine über die Map zu jagen, ist komplett nutzlos...
Ernsthaft, hab ich mal gemacht, da hab ich mich weit hinter das eigentliche Geschehen gestellt, so weit fernab, dass ich selbst eigentlich nicht wirklich was machen konnte und trotzdem war ich scheinbar weitaus interessanter als z.B. die 4 meiner Teamkameraden, die grade von deren Reinhardt umgeknockt wurden und schutzlos aufm Boden lagen, sodass der gegnerische Hanzo schön die ganze Zeit auf der Map umherirrte und mich gesucht hat anstatt richtig mitzuspielen (war wohl zu blöd dran zu denken, dass er den eigentlich extremst geilen Impulspfeil hat).

Wenn jemand Widow oder Hanzo ebenfalls nimmt, einfach um sie effizient zu spielen, okay, aber in 80% aller Fälle spielen die dann selbst nicht mehr richtig mit, sondern wollen sich einem beweisen, wie viel geiler sie ihre Pfeile über Distanz anbringen können oder wie viel schneller sie Headshots an einem anbringen können.

Verteidigung mit Tracer ist schon besonders hart blöd :O_o:

Dazu gesellte sich in meinen Team ein Bastion, ein Reaper, ein Sniper und ich als Reinhardt, der so ziemlich als einziger versucht hat die Eskorte irgendwie in Bewegung zu halten...am ersten Torbogen zum Marktplatz war aber schon vorbei mit dem Weiterkommen. Danach war's nur noch vergebene Mühe...

Und ne Widow (oder Hanzo) die das ganze Match über nix anderes macht als die gegnerische Widow (oder Hanzo) ganz alleine über die Map zu jagen, ist komplett nutzlos...
Ernsthaft, hab ich mal gemacht, da hab ich mich weit hinter das eigentliche Geschehen gestellt, so weit fernab, dass ich selbst eigentlich nicht wirklich was machen konnte und trotzdem war ich scheinbar weitaus interessanter als z.B. die 4 meiner Teamkameraden, die grade von deren Reinhardt umgeknockt wurden und schutzlos aufm Boden lagen, sodass der gegnerische Hanzo schön die ganze Zeit auf der Map umherirrte und mich gesucht hat anstatt richtig mitzuspielen (war wohl zu blöd dran zu denken, dass er den eigentlich extremst geilen Impulspfeil hat).

Wenn jemand Widow oder Hanzo ebenfalls nimmt, einfach um sie effizient zu spielen, okay, aber in 80% aller Fälle spielen die dann selbst nicht mehr richtig mit, sondern wollen sich einem beweisen, wie viel geiler sie ihre Pfeile über Distanz anbringen können oder wie viel schneller sie Headshots an einem anbringen können.

ja und weiter? bei idioten kommt das vor, dennoch ist ein switch auf widow/hanzo kein schlechter move, wenn man dich damit rausnimmt. dann gehts halt die meiste zeit 5vs5 weiter, aber niemand wird umgesnipet. und wenn er dir schneller die headshots etc gibt, macht er halt alles richtig.
nicht immer alles direkt als virtuellen schwanzvergleich interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja und weiter? bei idioten kommt das vor, dennoch ist ein switch auf widow/hanzo kein schlechter move, wenn man dich damit rausnimmt. dann gehts halt die meiste zeit 5vs5 weiter, aber niemand wird umgesnipet. und wenn er dir schneller die headshots etc gibt, macht er halt alles richtig.
nicht immer alles direkt als virtuellen schwanzvergleich interpretieren.
Ja, aber genau das schaffen die ja sowieso nicht, da pass ich schon genug drauf auf und die verschwenden einfach ihre Zeit.
Also anstatt ihre eigene Zeit zu verschwenden, die ihres Teams und mir den Spaß am Spiel zu vermiesen, weil man mir mal wieder den eigenen Unique Pick wegnimmt, können die auch gerne was sinnvolleres nehmen und ihr Team unterstützen...

Zurück
Oben