Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier sitz ich und wunder mich, warum er mir Quiette Shy Videos danach vorschlägt, bis ich auf den Ersteller gucke...

Und Bastion hat das PotG kassiertTracer kann echt nerven, auch wenn ich die selber sehr gerne spiele. Habe heute aber mit Genji zwei davon samt eine Mercy im Schlepptau gekillt, solo vs 3.
Hab mich gefüht wie King Farouk. Story of my life.![]()

Und Bastion hat das PotG kassiert

Nee, nee, ist schon richtig so... Völlig unwichtig wie essentiell deine Performance für das Match war, das war die entscheidende Szene in der Runde. Wenn das PotG das sagt, muss das einfach der beste Spielzug im Match gewesen sein...Das POTG ist auch echt lächerlich. Als Reaper habe ich das komplette Game gerockt. Minute 1 Gegner in den Rücken geschlichen und 3 nacheinander erledigt. Danach 4 weitere im Objective A auf Hanamura gekillt. Direkt weiter Richtung B und auch da gerockt. Ulti nur benutzt für Bastion bevor er sich aufstellt.
9 Solo Kills / 13 Eliminations, Spiel in knapp 3 Minuten im Kasten gehabt. Beide Punkte habe ich nahezu allein geholt.
Aber der Roadhog mit Hook + Kill und 2 Kills mit Ulti danach kriegt das POTG.
Ja... lol...![]()

Nee, nee, ist schon richtig so... Völlig unwichtig wie essentiell deine Performance für das Match war, das war die entscheidende Szene in der Runde. Wenn das PotG das sagt, muss das einfach der beste Spielzug im Match gewesen sein...![]()

Das gibt es so oft, Zwerge die ihre Schilder nicht verteilen.Maaan. Zwerg und symmetra auf Ilios. Total nutzlos aber glaubst die wechseln mal. Nicht mal nen fuck Schild hab ich bekommen in der gesamten Zeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen