Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tracer kann echt nerven, auch wenn ich die selber sehr gerne spiele. Habe heute aber mit Genji zwei davon samt eine Mercy im Schlepptau gekillt, solo vs 3.
Hab mich gefüht wie King Farouk. Story of my life. :D

Das POTG ist auch echt lächerlich. Als Reaper habe ich das komplette Game gerockt. Minute 1 Gegner in den Rücken geschlichen und 3 nacheinander erledigt. Danach 4 weitere im Objective A auf Hanamura gekillt. Direkt weiter Richtung B und auch da gerockt. Ulti nur benutzt für Bastion bevor er sich aufstellt.

9 Solo Kills / 13 Eliminations, Spiel in knapp 3 Minuten im Kasten gehabt. Beide Punkte habe ich nahezu allein geholt.

Aber der [EDIT: GEGNERISCHE!!!!!!!!] Roadhog mit Hook + Kill und 2 Kills mit Ulti danach kriegt das POTG.

Ja... lol... :O_o:

EDIT: @hank scorpio
Sorry, hatte meinen Kollegen wieder dabei wo das letzte Mal gefühlt ne Babyparty abgegangen ist. Da wollte ich das nicht riskieren euch zu nerven. :oops:

Das POTG ist auch echt lächerlich. Als Reaper habe ich das komplette Game gerockt. Minute 1 Gegner in den Rücken geschlichen und 3 nacheinander erledigt. Danach 4 weitere im Objective A auf Hanamura gekillt. Direkt weiter Richtung B und auch da gerockt. Ulti nur benutzt für Bastion bevor er sich aufstellt.

9 Solo Kills / 13 Eliminations, Spiel in knapp 3 Minuten im Kasten gehabt. Beide Punkte habe ich nahezu allein geholt.

Aber der Roadhog mit Hook + Kill und 2 Kills mit Ulti danach kriegt das POTG.

Ja... lol... :O_o:
Nee, nee, ist schon richtig so... Völlig unwichtig wie essentiell deine Performance für das Match war, das war die entscheidende Szene in der Runde. Wenn das PotG das sagt, muss das einfach der beste Spielzug im Match gewesen sein... :ugly:

Jup, hab auch schon ein paar Highlights über Share-Taste aufgenommen und auf Youtube für mich selbst verewigt.
War gestern auch wieder so schade manchmal, paar Mal hatten eape und ich echt überraschende Serien, einmal sogar ne 4er Killserie innerhalb von ein paar Sekunden solo mit Zenyatta und seiner Sphäre auf Numbani, aber nein, Highlight kommt natürlich wieder Torbjörn's geschmolzene Schokolade... :nein:

Boah ich lese hier echt seitenlang nur geflenne über zu starke dies oder das oder warum ihr mal wieder nicht mit dem highlight video bedacht werdet oder dass das team so schlecht ist.
Manchmal kontrollier ih 2x ob ich nicht im Schalke Thread gelandet bin :D

Maaan. Zwerg und symmetra auf Ilios. Total nutzlos aber glaubst die wechseln mal. Nicht mal nen fuck Schild hab ich bekommen in der gesamten Zeit.

Bei mir ist langsam die Luft raus. Mittlerweile macht sich bemerkbar, dass es an Content fehlt und dass die Idee, ein rein objective-basiertes Konzept zu realisieren, nicht funktioniert. Die Randoms lernen nicht dazu, der nicht abschaltbare Chat im Spiel ist ein Spielplatz für Flames und Beleidigungen. Jeder Zweite versteht die Modi als Deathmatch, jeder ist scharf auf ein PotG.

Dazu kommen ein von seitens Blizzard bisher leider miserables Matchmaking-System, ein sehr unausgereiftes PotG-System sowie die für mich (!) nach Cash-Making stinkenden Lootboxen.

Vorhin ein Match mit @eape gehabt mit der absolut stärksten, komplett overpoweredsten Teamzusammensetzung überhaupt... :D
Overwatch_ Origins Edition_20160602003828.jpg

Und das erstaunliche:
Wir hätten sogar fast gewonnen, obwohl der Gegner auf ultimative Cheesetaktiken inklusive Torbjörns gesetzt hat... :lol:

Oh mein Gott, ich hatte grade das Widowmaker Spiel meines Lebens... :waah:
Pack's in nen Spoiler, da Wall of Text weil ich so happy bin. :hurra:

King's Row als Verteidiger und ich hatte absolute Vollidioten in meinem Team (am Start hatten wir 2 Roadhogs und 2 Meis, sind sofort überrollt worden, da die Gegner mit ner ziemlich guten Zarya gestartet sind), zum Schluss haben die sich aber zum Glück gebessert und haben mehr zusammen gehalten und vor allem bessere Helden gewählt.
Meist darf ich Widowmaker ja eh nie spielen, obwohl sie mein Lieblingschar ist, da entweder eine wichtigere Rolle noch nicht belegt ist oder irgendein Vollhorst im Gegnerteam daraus so ein Ehrenduell machen will und sich mir selbst als Widowmaker beweisen will, dass ich instant die Lust verliere, aber diesmal konnte ich sie endlich mal richtig spielen.

Hab ja die ganzen Tage immer an ihrer Steuerung und Drehsensibilität rumgespielt, da sie imo der eine Char ist, der wirklich nur mit Maus und Tastatur richtig funktioniert (grade da man an Konsole dieses dämliche Auto-Aim nicht ausschalten kann, das versaut einem 90% aller Tracer-Kills), alle anderen Helden gehen mit Controller, aber da ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab jetzt aber die für mich perfekte Einstellung gefunden, das ich selbst über Distanz ziemlich gut (für Controllerverhältnisse) Headshots verteilen kann.

Hab jedenfalls endlich mal richtig nen Lauf mit ihr gehabt, zig mal gegnerischen Hanzo und McCree abgefangen, Boom, Infravision angemacht, Tracer gekillt, Giftmine platziert, gegnerische Tanks aufs Korn genommen, das hat richtig Spaß gemacht, wenn ich unter solchen Bedingungen häufiger Widowmaker spielen dürfte, wäre ich mega happy, auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren wird.

Haben noch im letzten Moment, 2m von dem Ziel entfernt die noch aufgehalten und knapp gewonnen.
Highlight hat natürlich der gegnerische Hanzo-Bob bekommen, da sich 3 von uns schön von seinem Drachenpfeil einfach umnieten lassen haben ohne aus dem Radius zu gehen, aber ist mir scheißegal, die Runde war so schon geil genug, hab am Ende sogar noch legendary bei der Bewertung für ausgeteilten Schaden bekommen... :hurra:

Zurück
Oben