Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mich langsam echt zusammenreißen die Leute nicht über HS zu beschimpfen. Die ist teilweise echt so strunzdumm was die machen - wahnsinn.

Manchmal spielen die echt grandios am Objective vorbei. Wieso positioniert man sich beispielsweise bei Control um den einzunehmenden Punkt herum und versucht den darin herumstehenden Feind weg zu snipen, anstatt verdammt nochmal selber in die Zone zu gehen, um sie einnehmen zu können? Ich kämpfe mir da einen ab, alleine gegen das ganze gegnerische Team, und meine Kollegen stehen irgendwo am Map-Rand und gucken durchs Zielfernrohr... ich habe ja nichts gegen Anfänger oder zwischendurch mal ein bisschen unüberlegte Action, aber da kann ich auch mit 'ner Gruppe Schimpansen spielen. :ugly:

Das Matchmaking ist übrigens wahnsinn. Habe noch nie einen MP-Titel gespielt, bei dem ich derart schnell verbunden wurde. Meistens läuft es tatsächlich so:

Wollten wir gestern machen, nachdem wir ne Joke-Runde mit 6 Torbjörns als Defender auf dem Anubis-Tempel hatten, hatten wir gehofft in der Rückrunde als Angreifer, dass die Randoms wieder mit ziehen und wir 6 Winstons zusammenkriegen, aber wir waren nur zu dritt und die restlichen haben dann Widowmaker und Tracer genommen... :D

Also langsam wird es mühsam mit den Picks. In 4/5 Fällen will niemand tanken und ich wechsle in die Rolle. Nicht ganz so oft ist auch kein Heiler dabei und.... Ihr wisst schon.

So komm ich kaum noch dazu, mal all die anderen Charaktere zu zocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

McCree Nerf incoming.

Ui, ich war wohl nicht der einzige mit dem Vorschlag...
Mal sehen ob vom Rest auch noch was kommt :grins:

EDIT: POTG können sie gerne ändern. @SirHorst hat einen super Vorschlag gegeben.
Kann auch nicht bestätigen das nur die Heiler hochgevotet werden. Passiert nahezu nur wenn der Heal auch POTG hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Rein eben eine absolut spektakuläre Runde hingelegt. Getankt, multi gekillt, zerstreut, always on fire und wer kriegt Play of the Game? Gegner McCree - einen Char mit Sekundärfeuer gekillt, dann zwei mit High Noon Ultimate. Ja, am Arsch. Zeigt mal wieder, wie nichtssagend der Müll ist.

Bin auch dafür es ganz weg zu lassen... Schade um die Intros, aber ich behaupte, das sie das Teil nie wirklich gut hinkriegen werden. Wirkt auch dem Sinn eines Teamspiels entgegen wo es nun mal kein TDM gibt.

gerade ein paar runden zum abgewöhnen gehabt, möchte grad irgendwas kaputtschlagen. so ne affenbande erst 4 bastion 2 reinhardt gemacht, dann im angriff 2 lucio 4 tracer, 2 weitere spielwechsel brachten uns nur noch inkompetentere mitspieler...

giphy.gif

gerade ein paar runden zum abgewöhnen gehabt, möchte grad irgendwas kaputtschlagen. so ne affenbande erst 4 bastion 2 reinhardt gemacht, dann im angriff 2 lucio 4 tracer, 2 weitere spielwechsel brachten uns nur noch inkompetentere mitspieler...

giphy.gif
Ach, frag mich mal, eben mal wieder mit Zenyatta nach ner nahezu perfekten ersten Runde auf Lijiang Tower die nächsten beiden verloren, weil unser Junkrat und Zarya auf die Idee kamen, Bastion sei die viel bessere Wahl, nachdem die erste Runde so gut lief, muss man ja natürlich was ändern, damit der Gegner auch noch ne Chance hat.

Dann, nachdem wir natürlich keine Chance kriegten den Punkt zu erobern, mal wieder achtzig Mal den Befehl gespammt, dass meine Transzendenz bereit ist und dass sie sich bei mir versammeln sollen, damit man gemeinsam reinstürmen kann, aber nein, natürlich ist es viel besser immer einzeln reinzustürmen und sich niederschießen zu lassen, zurückziehen, damit ich die Heilsphäre denen zu werfen kann, wäre natürlich auch mal wieder zu viel verlangt...

Bin auch dafür es ganz weg zu lassen... Schade um die Intros, aber ich behaupte, das sie das Teil nie wirklich gut hinkriegen werden. Wirkt auch dem Sinn eines Teamspiels entgegen wo es nun mal kein TDM gibt.

Ja, irgendwelche Multi Kills haben da immer Priorität, egal wie random sie sind, egal wie sehr sie nichts zum Ziel beigetragen haben und ob die Gruppe dieser Person in unter 3 Minuten gesteamrollt worden ist.

Mich schert das alles nicht, ich will einfach nur meinen Spass und möglichst oft siegen, aber das fragwürdige System dahinter springt einem direkt ins Auge.

Zurück
Oben