Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst ist der Hanzo ein blind noob zerschießer, dann regt euch der Bastion Tank auf und die Geschütze vom Zwerg, dann ist die Serververbindung schlecht, das Wetter stört Eure Konzentration, das Team begreift nix ... irgendwann muß man dann aber auch einfach mal einsehen, dass die anderen einfach nur besser sind als ihr. :D :D :D :D

Not really.
Wenn die Rollenverteilung eindeutiger wäre würden wir kein Hanzo im Angriff sehen oder ausschließlich im Angriff. Ein Bastion wäre keine Killermaschine, ein Tank wäre auch wirklich ein Tank etc pp.

Dann wäre das Spiel aber weitaus weniger einsteigerfreundlich und das will Blizzard ja nicht.

@Jehuty

Im Prinzip jeder mit Stun oder anderer Hard CC
Wenn du ihn mit Reinhards Charge erwischt ist er tot, ebenso mit Mei. Roadhog Kette und ebenfalls tot. Pharah wird er nur mit der Ulti vernünftig treffen können und kannst ihn ganz gut ausräuchern bzw. in Schach halten.

Deswegen sollte ein Tank auch nicht sofort tot sein sondern den Typen mindestens richtig auf den Sack gehen oder beschäftigen können.

@Reaver
Meis CC ist aber nicht instant, sondern kanalisierend. Da hat er dich schon lange durchlöchert, es sei denn du wallst gekonnt.

Aber ganz egal, ob und was es für Kontermöglichkeiten gibt, ist es schon hart lächerlich, einen Charakter zu designen, der im Mid-Closerange alles (bis auf D.Va da second wind) abschlachten kann, dazu noch über ein solch einfaches Hard CC verfügt und in sekundenbruchteilen via Mobilityskill die Waffe nachladen kann. Vielleicht muss man ihn einfach selbst mit McCree kontern und hoffen, der bessere Spieler zu sein. :ugly:

Achja, eben zum ersten mal seit Tagen ein Spiel verlassen. Mumbani, der Gegner mit 6 Roadhogs im Defenseteam. Das war mir dann zu blöd. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Und die Leute mit denen man gerne spielen würde, reagieren nie auf Einladungen.. Außer @eape, der wird allerdings dann kurzfristig immer von seiner Freundin vergewaltigt :ugly:
Vllt Wechsel ich die Konsole.. Wäre das nicht was für die alten freitag und Sonntagabende? @Nuwanda @Cale @Spooner27 @Kordelle ?

Ich wär dabei. @Cale konnte ich leider nicht überreden aber vielleicht kriegen wir auch so mal ne Runde auf der Box zusammen!

@Reaver
Meis CC ist aber nicht instant, sondern kanalisierend. Da hat er dich schon lange durchlöchert, es sei denn du wallst gekonnt.

Aber ganz egal, ob und was es für Kontermöglichkeiten gibt, ist es schon hart lächerlich, einen Charakter zu designen, der im Mid-Closerange alles (bis auf D.Va da second wind) abschlachten kann, dazu noch über ein solch einfaches Hard CC verfügt und in sekundenbruchteilen via Mobilityskill die Waffe nachladen kann. Vielleicht muss man ihn einfach selbst mit McCree kontern und hoffen, der bessere Spieler zu sein. :ugly:

Achja, eben zum ersten mal seit Tagen ein Spiel verlassen. Mumbani, der Gegner mit 6 Roadhogs im Defenseteam. Das war mir dann zu blöd. :O_o:

Es geht. Als Angriffschar finde ich das schon in Ordnung. Platzt bei nahezu jedem Schaden und teilt ordentlich aus. Da gibt es wie gesagt schlimmere.
Hilft generell ziemlich wenn man die Chars selber spielt. Ich gewinne vielleicht nicht zu oft, wechsel aber immer schnell zu neuen Chars um auf die Gegner und die Situation zu antworten. So lernt man nahezu alle Chars kennen (außer Attacker, da die jeder spielen will).

Spaß hält sich aber durch diese bescheuerte Regel, das man im Quick Match keine unique picks hat, in Grenzen.
Dafür gibts halt einfach zu viele Leute die nicht nachdenken oder abusen.
Kann es nachvollziehen... aber dann lieber in so eine Kategorie wie Brawl rein werfen die sowieso halb spaßig gemeint ist.

Ranked wird dafür geil... aber sicher auch etwas frustrierend :D

Man sollte sich aus reiner Solidarität dieses Spiel kaufen. Schon fast Pflicht.

Kein Spiel birgt so viel Gesprächsstoff wie Overwatch.

Und das für ein Spiel, von dem alle ausgingen, dass es Free 2 Play wird, um dann als Vollpreis rausgehauen zu werden.

Bildschirmfoto-2015-02-27-um-23.09.00.png

Vor Winston habe ich meistens sehr viel Respekt (je nach Spieler). Auf jeden Fall ist das Erscheinungsbild super mächtig. Habe noch nicht mit ihm gespielt.

Muss aufpassen, dass ich nicht nur mit Lucio spiele. 15-16 habe ich noch gar nicht gespielt, höchstens im Übungsmodus. :ugly:

Muss aufpassen, dass ich nicht nur mit Lucio spiele. 15-16 habe ich noch gar nicht gespielt, höchstens im Übungsmodus. :ugly:
geht mir genauso. hab bisher eigentlich nur mit lucio und mercy nennenswert spielzeit. dazu ein paar runden mit junkrat, roadhog und zenyatta. gerade mit randoms online spielt ja auch fast niemand freiwillig support und ich will ja nicht sehenden auges in eine niederlage rennen.

wenn ich dann mal was anderes teste läuft natürlich nicht viel zusammen, so dass ich dann doch wieder zurück in die comfort zone gehe.

Zurück
Oben