Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soldier rennt am reaper vorbei, beide hanzos raffen nicht, dass sie unter beschuss sind, 2 widows rennen auf den reaper im nahkampf zu... :O_o: und das ist noch nicht mal alles :D

auf die community wär ich nicht stolz :D

Naja, watt willst'e machen? Mal abgesehen davon das es ein seltener Anblick ist 'nen Hanzos am vorderen Geschehen beteiligt zu sehen, aber 'nen Reaper mit 'nem Ulti im Rücken hättest du bestimmt auch nicht mehr kontern können... :O_o:

Hatte schon mal jemand einen Jumping Bean Lucio? Der ist da gestern wie mit Autofire durch die Level gesprungen und war so gut wie nicht zu treffen.

tumblr_m06gvtIzbi1qegw8v.gif

soldier rennt am reaper vorbei, beide hanzos raffen nicht, dass sie unter beschuss sind, 2 widows rennen auf den reaper im nahkampf zu... :O_o: und das ist noch nicht mal alles :D

auf die community wär ich nicht stolz :D

Wenn die halt mal aufhören würden, das Spiel wie ein CoD zu spielen, würds schon werden. Gestern bei einem 1-1 Tie, wir bei ~90% und Gegner übernimmt gleich Checkpoint und würde binnen Sekunden gewinnen. Zwei WMakers stehen rum und versuchen, die Meute wegzusnipen. Hab mit Mercy geflucht, sprang rein, um Overtime zu erzwingen, wenigstens bis der Rest vom Team einmarschiert. Paar Sekunden später geh ich drauf und die Makers stehen immer noch am selben Fleck.

Können sich ihre K/D mal schää' und tüüf auf rektalem Wege einführen.

So geht's leider andauernd. Ständig hat man das Gefühl alleine zum Ziel hin zu arbeiten.

Wie gesagt: noch nie so ne schlechte und unfähige Community gesehen.

So geht's leider andauernd. Ständig hat man das Gefühl alleine zum Ziel hin zu arbeiten.

Wie gesagt: noch nie so ne schlechte und unfähige Community gesehen.
Und die Leute mit denen man gerne spielen würde, reagieren nie auf Einladungen.. Außer @eape, der wird allerdings dann kurzfristig immer von seiner Freundin vergewaltigt :ugly:
Vllt Wechsel ich die Konsole.. Wäre das nicht was für die alten freitag und Sonntagabende? @Nuwanda @Cale @Spooner27 @Kordelle ?

Zurück
Oben