Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anubis Attack Team, eigentlich perfektes Setup und ich mit Lucio.
Was passiert aber? Alle rennen sie drauflos, einzeln versteht sich. Ich bleibe bei unserem Reinhardt und spamme Group Up, aber was sollen die auch, wenn der Typ ein ums andere mal in sein Verderben charged und mich dem feindlichen McLocher aussetzt.
D.Va geht so ab mit ihrem Schub. Einfach über die gegnerische Abwehr geflogen, von hinten in selbige gestürzt und bambambam. Die meisten wissen gar nicht wie ihnen geschieht, wenn plötzlich mein chromfarbener Mech vor ihnen steht und die Gegner-Traube, die zusammengekauert hinter Reinhardts Schild Deckung sucht, auseinander treibt. Ist auch 'ne gute Taktik gegen die dämlichen Zwergen-Turrets. Einfach mit aktiviertem Schild frontal drauf zu gerast und aus nächster Nähe zerballert. Gerade so 48 Eliminierungen eingefahren. So viel Spaß!
Dass deine D.Va ein schlechter Spieler war und nichts vor deinem trägen Triggerfinger zu suchen hatte.
Gibt übrigens echt nichts undankbareres, als den Supporter in einem schlechten Team Hühnerhaufen zu spielen. Alle sind irgendwo um zu sterben und keiner lässt sich zeitig erreichen/retten.