Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute erst 4 stunden gezockt. Oder warens 5? ka

Jedenfalls wieder hass und freude seh eng beieinander. Sogar mehrmals mit der teleport tussi im highlight gelandet.

Irgendwie dauert es bei mir ungewöhnlich lange bis er mal ein Spiel gefunden hat und nach einem Match oder zwei schmeißt er mich wieder raus weil nicht genug Spieler. Router hab ich schon neu gestartet, NAT-Typ ist bei mir 2. Bis gestern Abend bis Nachts funktionierte das noch ohne große Wartezeit und Probleme. Jemand 'ne Lösung? So wenig Leute können doch jetzt auch nicht online sein.

Irgendwie dauert es bei mir ungewöhnlich lange bis er mal ein Spiel gefunden hat und nach einem Match oder zwei schmeißt er mich wieder raus weil nicht genug Spieler. Router hab ich schon neu gestartet, NAT-Typ ist bei mir 2. Bis gestern Abend bis Nachts funktionierte das noch ohne große Wartezeit und Probleme. Jemand 'ne Lösung? So wenig Leute können doch jetzt auch nicht online sein.

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, ging dann irgendwann von selbst wieder. Habe allerdings eine Strafe für den Verbindungsabbruch bekommen, die ich noch immer absitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefunden werden Matches bei mir so schnell als hätte Lucio die Lautstärke aufgedreht. :D Wollte das Spiel diesbezüglich noch loben. Auf "Spiel suchen" geklickt und im nächsten Moment lädt es schon.

Dass ich alle paar Spiele, wegen zu weniger Mitspieler, rausgeworfen werde, habe ich aber auch.

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, ging dann irgendwann von selbst wieder. Habe allerdings eine Strafe für den Verbindungsabbruch bekommen, den ich noch immer absitze.

Ok, weil nach dem Router-Neustart hat er fix das erste Spiel gefunden, danach ging's wieder im Schneckentempo. Vielleicht wirklich gerade irgendwo vereinzelt Probleme mit den Servern oder dem deutschen "Qualitäts-Internet". Na mal bis heute Abend warten.

hier:
Attack-Eskort raff ich auch nie wie man da 'n Zwerg nehmen kann, oder nur so leicht gepanzerte Heroes, wenn keiner von denen 5 Sekunden an der Eskorte aushält.

Nimm mal Geld in die Hand und komm mal zur Overwatch Mastarace

ich werde den teufel tun und einen shooter mit pad spielen, wenn es eine pc-version gibt. kann mir garnicht vorstellen, wie man da mit genji oder hanzo was reißen kann :ulgy:
aber ich werde geld in die hand nehmen um overwatch den gebührenden vollpreis zu bescheren, indem ich skins kaufe :D

Zurück
Oben