naja, irgendwer muss die gegner ja auch killen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turret auf die Payload.![]()
naja, irgendwer muss die gegner ja auch killen?![]()
das ist leider viel zu erfolgreich, gemessen daran wie stumpf es ist.Turret/Bastion auf Payload, Reinhardt mit Mercy/Lucio am Arsch kleben und them Paylawd goes marching on and on.
Bei mir läuft alles super.
Nur blöd wenn sich beim ganzen Killen keiner um den Payload kümmert und das Ding am Checkpoint versauert...
3 geschütze aufs Schiff und 3x Reinhardt draufAttack-Eskort raff ich auch nie wie man da 'n Zwerg nehmen kann, oder nur so leicht gepanzerte Heroes, wenn keiner von denen 5 Sekunden an der Eskorte aushält.

Diese drei Griechenland-Maps hängen mir langsam zum Hals raus. Nicht nur finde ich die absolut öde und einseitig zu spielen, irgendwie scheinen die auch ständig zu kommen. Die Karten-Rotation überhaupt ist irgendwie seltsam. Die Nepal-Maps hingegen kommen kaum wenn ich mal spiele. Hoffe Blizzard liefert da schnell Nachschub und vielleicht 'ne Option zur Auswahl der Spielmodi und 'ner eigenen Rotation nur mit den jeweiligen Maps.
ja, das liegt dann am spieler und nicht an der klasse. du musst da mal differenzieren.

Hast du denn nun ein Headset? ^^Ich hatte noch keine Runde, in der ein Hero mehr als 2x vertreten war. Wenn ich mich aufrege, dann meistens über mein eigenes Verhalten.
Bin aber mal gespannt drauf, wie Spiele verlaufen, wenn ich mal in einer festen Gruppe mit Abstimmung via Headset spiele. Da geht noch was. Kann mich über die Community generell nicht beklagen. Dafür bin ich auch noch in der Austestphase.
Natürlich liegt das am Spieler, hab ich was anderes behauptet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen