Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese drei Griechenland-Maps hängen mir langsam zum Hals raus. Nicht nur finde ich die absolut öde und einseitig zu spielen, irgendwie scheinen die auch ständig zu kommen. Die Karten-Rotation überhaupt ist irgendwie seltsam. Die Nepal-Maps hingegen kommen kaum wenn ich mal spiele. Hoffe Blizzard liefert da schnell Nachschub und vielleicht 'ne Option zur Auswahl der Spielmodi und 'ner eigenen Rotation nur mit den jeweiligen Maps.
Jep, schlimmste Map, was das angeht. Haben da auch mal vier oder fünf Torbjörn gepickt und problemlos gewonnen.
Theoretisch kann man z.B. mit Genji, Reinhardt und Widowmaker kontern, aber es sind ja nicht nur die Geschütze, sondern halt auch noch die Zwerge mit Molten Core und andere Heroes.
boa das geht so weiter wie es gestern aufgehört hat mit randoms. Tanks die Schild net nutzen, widows die nur an der base stehen und nix bringen... Die dümmste com ever.
In der Nacht noch 'ne richtig gute Gruppe gehabt, auch die Gegner waren auf gleichem Niveau, harte Kämpfe bis zum Schluß. Teilweise war's so das der Counter für beide 99% war und einer noch in der Overtime den entscheidenen Prozent gemacht hat. Bei solchen Matches ärgert man sich auch nicht verloren zu haben, sondern das macht einfach nur Bock, Spannung pur.
Da hab ich mittlerweile das Gefühl das das Spiel da manipuliert^^Es ist ja wirklich fast in jedem Match das der counter bis 99% geht und ab da geht nix mehr und das andere Team holt auf.
Gegen die Turrets hilft eigentlich immer 'ne Widowmaker, da sind die Dinger oder der Zwerg mit zwei Schüssen down und man kommt so auch nicht in deren Reichweite. Freie Sicht natürlich vorrausgesetzt...
Da hab ich mittlerweile das Gefühl das das Spiel da manipuliert^^Es ist ja wirklich fast in jedem Match das der counter bis 99% geht und ab da geht nix mehr und das andere Team holt auf.
Das ist mir klar, aber ab 99% gewinnst quasi keinen fight mehr.
Ich flippe hier gleich aus. Keiner nimmt tank, hauptsache dmg. Im Angriff den kack Zwerg, der Typ kommt net ma zum aufstellen vom Geschütz aber wechselt trotzdem net. Wieder nutzlose Widowmaker. ICh wechsel von heal auf tank damit vorwärts geht, wechseln der zwerg auch auf widow. Die Leute sind nur blöd bei dem Game
Attack-Eskort raff ich auch nie wie man da 'n Zwerg nehmen kann, oder nur so leicht gepanzerte Heroes, wenn keiner von denen 5 Sekunden an der Eskorte aushält.