Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich mich zunächst auf D.Va, Pharah und Bastion eingeschossen hatte, probiere ich nun ein wenig rum. Mei geht echt gut ab, wenn man sie vernünftig einsetzt.

Eben hat sich das ganze gegnerische Team in einen Raum mit nur einem Zugang, gegenüber des einzunehmenden Punktes, zurückgezogen und mit Reinhardts Barriere die Türe "versperrt". Dachten wohl, dass sie so gemütlich den Punkt verteidigen können. Von wegen: Bin dann mit Mei hin, habe ihre Wetterdrohne (also das Ulti) reingeschmissen und die Tür daraufhin mit einer Eisbarriere versiegelt. Alle frieren fest und wir konnten sie problemlos umnieten. :lol:

So einsteigerfreundlich und simpel und dennoch so viele Möglichkeiten und Taktiken. Bin echt verliebt in das Spiel. :liebe:

Ich hab mich offensiv auf Reaper und defensiv auf Torbjörn festgelegt. Komme damit einfach am besten klar. Hin und wieder spiele ich noch Hanzo und Bastion. Muss aber echt noch viele, viele Helden ausprobieren.

Heute Abend jemand auf PS4 unterwegs? Hätte so ab 23 Uhr nochmal Lust auf ne runde oder 2

Ich hab mich offensiv auf Reaper ...

chandler-bing-book.gif

Bei mir klickt es noch nicht.
Ein, zwei Runden und dann ist genug. So richtig gefesselt hat es mich nicht, obwohl das in der Beta noch anders aussah und ich mich zum Nichtspielen zwingen musste.

Jetzt aber...

...spiele ich lieber Battleborn.

Manchmal ist das mit den "Play of the Game"-Titeln aber auch etwas bitter. Da macht und tut man, dominiert teilweise das Spiel, so das sich schon alle anderen nach deinem Spielstil ausrichten und dann kriegt irgendso ein Lump das Highlight, weil er vielleicht am Ende des Matches zwei Leute auf einmal getötet hat. Das ich mit meiner Zarya nicht ein einziges mal gestorben bin, 24 Kill hatte und die gegnerische Mannschaft zum Großteil daran gehindert habe überhaupt in die Nähe des Capture-Feldes zu kommen...nicht mal 'ne Card bekomme ich am Ende... :O_o:

boah die turrets von torbjörn sind schon ein wenig op, oder? unendliche reichweite und reaktionszeit 0,1ms und dann lebt man selbst... 1sek? -.-

Joa, das müssen die echt etwas nerfen. Einfach die Reaktionszeit verlängern, dann geht das klar. Oder den Schaden verringern. Kann aber nicht sein, dass man die Geschütze kaum kontern kann, weil ja nebenbei noch die Heros herumschwirren. Am besten noch zwei davon und Bastion als Defender. Da muss man schon sehr gezielt vorgehen...

Wo Battlefield4 mit seiner Grafik für Schnappatmung sorgt ist es hier das Gameplay. Einige Matches sind unfassbar intensiv!

Zurück
Oben