Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir und eape ging's dafür abends diesmal besser, glaub nur ganz wenige Runden verloren und zum Teil echt spannende Kämpfe mit ausgeglichenen Teams gehabt. Einmal 5 Minuten in der Verlängerung ausgeharrt in nem Tauziehen hin- und her um den Brunnen bei Ilios... :D

heute in einem rutsch mit drizzy und snooky bis lvl 7 gespielt.

fav bisher: mei (attack) & symmetra (defense)

türme, sekundärer feuermodus, spawn-teleporter, schilder aufladen, mag einiges an ihr.
nur mit dem primären feuermodus komm ich noch nicht so recht klar. :D

Wobei der primäre Feuermodus massivst nützlicher ist als der sekundäre. Der sekundäre erreicht wirklich erst seinen höchsten Damage Peak wenn man komplett auflädt und selbst dann ist das nicht grade genug um verlässlich Gegner auszuschalten, während man mit dem primären fast wie mit nem Flammenwerfer in die Massen reinsprayen kann und nach längerem halten des Strahls immensen Schaden macht.
Hab damit sogar schon einige Reaper in Nahkampf umgehauen, die dachten sie hätten da die Oberhand...

Ist schon scheisse, dass man Lootboxes nur via Level-Up kriegen kann, findet ihr nicht?
Bei 50+ Unlockables pro Charakter und die Geschwindigkeit, mit der man aufsteigt, ist das schon ziemlich mühselig. Vom ganzen RNG ganz zu schweigen...

Kann ich dir gar nicht mal sagen, aber um das Modell zu rechtfertigen, müsste es so sein, ja. Oder halt sowas wie Prestigemodus.

Ist schon scheisse, dass man Lootboxes nur via Level-Up kriegen kann, findet ihr nicht?
Bei 50+ Unlockables pro Charakter und die Geschwindigkeit, mit der man aufsteigt, ist das schon ziemlich mühselig. Vom ganzen RNG ganz zu schweigen...

Willkommen in der Welt der Microtransactions. Bewusste Knappheit der Lootboxen im eigentlichen Spiel, damit der Spieler den "Drang" verspürt, sich via Echtgeld weitere Lootboxen zu kaufen. Funktioniert ja blendend, wie man auch hier im KT lesen darf. Auf diese Weise macht Blizzard mit dem Spiel auf lange Sicht das große Geld.

Zurück
Oben