Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Ultimate von D.VA, irgendwie kommt man selber kaum aus dem Gefahrenbereich raus. Ich denke mal nicht das es als Kamikaze-Aktion geplant ist, aber irgendwie läuft sie viel zu langsam und wird fast immer von der eigenen Explosion erfasst, außer man findet vielleicht irgendwo ein Hindernis...

Ist mir gestern auch passiert, aber auch eher weil ich ihr Ultimate mit dem von Pharah verwechselt habe. Stand da erstmal dumm rum, fragend, wo denn nun die verdammten Raketen sind.

Dass man sich da überhaupt selbst über den Jordan jagen kann, ist schon sehr fragwürdig.

Bei dem Ultimate von D.VA, irgendwie kommt man selber kaum aus dem Gefahrenbereich raus. Ich denke mal nicht das es als Kamikaze-Aktion geplant ist, aber irgendwie läuft sie viel zu langsam und wird fast immer von der eigenen Explosion erfasst, außer man findet vielleicht irgendwo ein Hindernis...
Vorher Boost und das Ding wie ne Nukerakete in ne Gegnergruppe segeln lassen.

giphy.gif

Gestern durfte ich gegen 4 (vier!!) Tracer spielen. Alter, das war ein wildes Rumgezucke. Im Endeffekt hat das gegnerische Team dadurch (einseitige Charakterwahl) zwar verloren, aber genervt hat es trotzdem. :lol:

Ich hab vorhin ein Weekly Brawl versucht, aber mit den erhöhten Stats und kürzeren Cooldowns waren da mal eben 2 Gegner als Mai und die haben permanent 'ne Eiswand in den einzigen Durchgang gecastet und wirklich niemand aus meinem Team kam dran vorbei. Bis die Wand zerschossen war, wurde schon die nächste gecastet und wenn man doch mal durchkam hat der Rest des gegnerischen Teams nur drauf gewartet... :O_o:

Der Gag ist, dass du dich vor der Explosion hinter jedem Objekt verstecken kannst. Anfangs bin ich immer auf offener Straße weggelaufen und wurde daraufhin mitgerissen. Reicht aber, wenn man sich beispielsweise hinter den nächsten Tisch hockt. Die Explosion wirkt anscheinend nur Schaden, wenn sie einen direkt trifft.

Die Taktik hat jedenfalls die letzten zwei, drei Male bei mir funktioniert. Den Mech mit dem Schub "abzuschießen" ist aber natürlich noch besser. :D

Warum locken diese Pimmelberger eigentlich Supporterslots, wenn sie nicht heilen wollen? Habe eben als Reinhardt einen Dreck anrichten können, weil unsere zwei Mönche mit dem Austeilen und Debuffen beschäftigt waren. :O_o:

Oh man, das Spiel hat mich eigentlich nie so richtig interessiert, jetzt schau ich ein paar Reviews und schon wird das Ding attraktiv.
Scheint ja echt ziemlich gut geworden zu sein...

Naja, meine Spielepipeline ist eh erst mal gefüllt.

Es gibt doch nichts herrlicheres als einen gut platzierten Turret und eine daraus resultierende 17er Killstreak. :D

Was mir auf jeden Fall in den ganzen Runden mit @eape auffällt, ist, dass das Spiel unwahrscheinlich viel Kommunikation erzeugt und auch benötigt.
Wo man bei anderen Spielen (z.B. CoD, BF oder auch Destiny) größtenteils einfach nur rumrennt und alles killt und sich währenddessen über Gott und die Welt unterhält, gibt man hier automatisch Informationen über Gegnerklassen, deren Standorte, Ultis von einem selbst und Gegnern und allem möglichen durch.
Wirklich großartig wie kommunikationsintensiv das Spiel ist und wie viel man alleine dadurch wett machen kann, dass man sich präzise abspricht, selbst wenn man nicht das skilltechnisch beste Team ist. :dhoch:

Bin erstmal auf Widowmaker hängen geblieben. Die Mischung aus Sniper, Gift Mine und ein wenig Schnellfeuer macht verdammt viel Spaß. Ansonsten habe ich ein bisschen mit Pharah gespielt und 3-4 andere Heroes habe ich kurz angetestet.

Muss zwar noch richtig reinkommen, (bisher nur neutrales K/D-Verhältnis), aber das wird schon langsam. :D

Zurück
Oben