Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben grade einen unfassbaren Turn around mit @eape zum Schluss noch gehabt. Dorado als Verteidiger und unser Team war dermaßen inkompetent, dass im Prinzip gar nix geklappt hat.

Kurz vor Schluss sag ich mir nur, fuck it, und gehe in den Super-Scrub Mode, nehme Bastion um die 2 feindlichen Pharahs abzuwehren in dem Wissen, dass Zarya-Spieler meist nicht intelligent genug sind um aus dem Weg zu gehen, wenn du mit dem Turret-Mode feuerst und ich mir um die so keine Sorgen machen muss. eape mit Mercy die ganze Zeit am heilen und buffen bei mir. Haben so im Prinzip zu zweit, eape mit heilen und ansagen der Gegnerposition und mir als Luftabwehr noch im letzten Moment das Match rumgerissen.
War das erste Mal, dass ich überhaupt Bastion gespielt hab und auch das erste Mal, wo ich mir denke, es ist mir scheißegal, dass es ein Bastion war der das Match rumgedreht hat... :D

Bam da isses :ugly: 29,99 gezahlt dank 35 € Gutschein ..
image.jpeg

Ich bin beeindruckt wie gleichwertig die Helden doch sind. Sieht man auch daran, dass es keinen wirklichen Favoriten gibt, auf den sich nun jeder stürzt. Man kämpft eigentlich immer mit bzw. gegen eine sehr bunte Truppe. Außer Mei, die sehe ich echt nur selten. :D

Stimmt schon. Sind auch wesentlich weniger Bastions ubterwegs, als noch in der Beta. Supporter sah ich bisher aber ausschliesslich Mercy und den Dhalsimverschnitt.

Symmetra ist auch leider nur bedingt nützlich. Hat ein cooles Kit, aber nur bei einem starken offensiven Team in Verbundenheit mit einem Healer.
Lucio ist recht gut wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Ach, Symmetra hab ich gestern und heute schon zweimal das Team recht gut getragen, gibt da schon einige die den Nahkampfschaden von ihr unterschätzen (grade in Verbindung mit clever platzierten Selbstschussanlagen) und sie ist vor allem gegen die ganzen Turtle-Reinhardts prächtig, die vergessen, dass Symmetra's Waffe einfach komplett seinen Schild ignoriert... :D

Ausserdem ist der Teleporter echt extrem stark, wenn er richtig platziert wird und kann spielentscheidend sein. Ist aber sicherlich schwieriger zu spielen als Mercy.

Ich bin beeindruckt wie gleichwertig die Helden doch sind. Sieht man auch daran, dass es keinen wirklichen Favoriten gibt, auf den sich nun jeder stürzt. Man kämpft eigentlich immer mit bzw. gegen eine sehr bunte Truppe. Außer Mei, die sehe ich echt nur selten. :D
zum glück. der charakter hat mich heute in einem match zu sehr genervt. echt blöd wenn man gerade einen gegner anvisieren will und plötzlich erscheint jedesmal vor der nase eine eiswand. nervig. :)

Zurück
Oben