Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, Reaper ist echt 'n lästiger Gegner.

eea.gif

Davon ab: Man muss nicht die Grundlagen des Spiels beherrschen, nicht mal kennen, um nicht wie der Lastkraftwagenfahrer Tutuuut! in sein Verderben zu düsen. Das sollte einem schon der Menschenverstand verbieten.

Weiss nicht ob ich mir Overwatch oder Battleborn holen soll. Empfehlung? Wer spielt mit mir? :D

OW ist ein schneller "Teamshooter" welches man immer mal wieder einlegen kann. Es ist gut für Einsteiger, weil es nicht mehr Variationen als die 2 Fähigkeiten & 1 Ultimate gibt. Es ist deutlich simpler als es anfangs aussieht.

BB ist ein Teamshooter mit einigen Moba Elementen. Es legt deutlich mehr wert aufs Teamplay durch die langsame Time to Kill Rate. Dafür ist BB als Solo Spieler nur bedingt zu empfehlen, da du nunmal nicht das ganze Team im Alleingang Wipen kannst. BB setzt auch auf die 2 Fähigkeiten & 1 Ultimate System. Nur kann man in denn Matches im Level aufsteigen und so in seinem Skilltree verschiedene skills auswählen, die die Fähigkeiten modifizieren und wenn man einen Charakter lange genug spielt, dann schaltet man sogar Alternative Skills frei.

Ich kann aber sagen, dass wenn du beides für ca. 10 min. Spielst, dann wird dir OW, auf den ersten Blick, besser gefallen. Es spielt sich anfangs besser, weil es nunmal einsteigerfreundlicher ist. Aber wenn du BB länger spielst, dann könnte es dir besser gefallen. Weil sich das Teamplay usw. Noch erst entfaltet.

Erhält man die Boni der Origins-Edition zu anderen Blizzard-Spielen (z.B. den Kartenrücken für Hearthstone) eigentlich auch als Konsolenspieler?

Erhält man die Boni der Origins-Edition zu anderen Blizzard-Spielen (z.B. den Kartenrücken für Hearthstone) eigentlich auch als Konsolenspieler?

Laut Store - ja.

This download includes the full game along with a wealth of content for Overwatch and other games from Blizzard's universes. Celebrate the origins of five Overwatch heroes with transformative hero skins, adventure in World of Warcraft with the Baby Winston Pet, battle in Heroes of the Storm with the Tracer Hero, and more!

Ich tue mich noch schwer, obwohl das Spiel derbe bockt. Habe leider noch nicht so den perfekten Char für mich gefunden.
Soldier 76 spielt sich recht simpel und easy. Macht mir Spass, aber der Char ist mir leider zu Random, als das ich mich damit so richtig anfreunden könnte.
Gerade weil er sehr easy zu spielen ist und jede Sau den nimmt.
Hab jetzt paar Mal Roadhog gespielt und habe mit dem auch viel Spass. Absoluter bad ass Tank, der gut abgeht.
Nett finde ich auch Widowmaker und Junkrat. Junkrat kann man einfach wild mit dem Granatwerfer reinballern.

Aber SO richtig, bin ich mir noch bei keinem der Chars sicher. :(

Ich muss jetzt auch einfach mal doof fragen...

Wie sieht es bei dem Spiel mit der Langzeitmotivation aus? Kann man seine Helden aufwerten oder das Equipment? Ich meine das wäre ja typisch für Blizzard Games? Das wäre für mich ein wichtiger Punkt.

Wenn es allerdings nur ein Shooter ist um zwischendurch ein paar Matches zu machen, wäre ich raus. Danke :)

Ich tue mich noch schwer, obwohl das Spiel derbe bockt. Habe leider noch nicht so den perfekten Char für mich gefunden.
Soldier 76 spielt sich recht simpel und easy. Macht mir Spass, aber der Char ist mir leider zu Random, als das ich mich damit so richtig anfreunden könnte.
Gerade weil er sehr easy zu spielen ist und jede Sau den nimmt.
Hab jetzt paar Mal Roadhog gespielt und habe mit dem auch viel Spass. Absoluter bad ass Tank, der gut abgeht.
Nett finde ich auch Widowmaker und Junkrat. Junkrat kann man einfach wild mit dem Granatwerfer reinballern.

Aber SO richtig, bin ich mir noch bei keinem der Chars sicher. :(
Reaver, Bastion, der Zwerg, Tracer :grins:

Ich muss jetzt auch einfach mal doof fragen...

Wie sieht es bei dem Spiel mit der Langzeitmotivation aus? Kann man seine Helden aufwerten oder das Equipment? Ich meine das wäre ja typisch für Blizzard Games? Das wäre für mich ein wichtiger Punkt.

Wenn es allerdings nur ein Shooter ist um zwischendurch ein paar Matches zu machen, wäre ich raus. Danke :)
Nur optisch durch die lootkisten die man beim lvln und glaube auch nach nem Match bekommen kann.

Zurück
Oben