Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer spielt denn auf PC? Bin irgendwie davon ausgegangen, dass alle hier auf PS4 zocken. :D

@Reaver
Ich habe auch zwei Matches lang wie ein blöder geheilt und gebufft, da sah das Gegenteam im Zerg kein Land. Eines davon sogar auch im Overtime. (Die ganzen Likes gab es am Ende übrigens für die meisten Kills und Streaks :ugly:)
Ändert aber trotzdem nichts dran, dass ein unheimlicher Grossteil der Mates kopflos vorpirschen und vom Arsch der Welt nach Heilung jaulen, weil sie einem Bastion oder Butcher vor die Füsse rennen oder von der kleinen, Dicken festgefroren werden. Da kann ich dann auch nichts machen, zumal man mit Mercy in Gruppen unterwegs sein muss, da die einzelnen Spieler als Anker dienen.

Sind dann halt die egoistischeren Spieler, die ums Verrecken Killstreaks und PoM erzwingen wollen, aber diese Kritik gilt ja nicht dem Spiel selbst, sondern der Userbase.

Okay, kam so an, als wäre es Kritik am Spiel :D
Hoffe das mit der Userbase wird sich noch einpegeln.

Bei Reaper finde ich auch das seine Shift Fähigkeit zu kurze CD hat. Da ging er mir schon mit auf die Eier und habe uns mehr oder weniger sinnlos bekämpft.

Edit: PC hier :)

Weiss nicht ob ich mir Overwatch oder Battleborn holen soll. Empfehlung? Wer spielt mit mir? :D

Auch deiner Aussage mit "undankbarer Heilung" kann ich nicht nachvollziehen.
Habe sogar ein Spiel im Overtime gewonnen, weil ich mich wie ein blöder geheilt und geschützt habe, dass das Objekt trotzdem noch ins Ziel gerutscht ist.
War natürlich kein Highlight, aber für mich persönlich fand ich es geil, das mich 5 Mann nicht tot gekriegt haben und ich meinem Team den Sieg gesichert habe. :)
Hatten eape und ich gestern auch extrem eng in Overtime noch gewonnen. Watchpoint:Gibraltar als Angreifer und ich hab die ganze Zeit Zenyatta wegen seinen Challenges gespielt. Waren dann beim letzten Punkt und konnte nicht voran kommen, da sich unser Team immer auseinander gestreut hat.
Hab dann ein mega Gamble gemacht und alles auf eine Karte gesetzt, gewartet bis meine Transzendenz voll ist und gehofft, dass wir dann alle beisammen noch einen letzten Push machen, gestärkt von der mega Heilung der Transzendenz und zack, noch im letzten Moment durchgehalten und das Match gewonnen... ^^

@Jehuty
Ein bisschen Geduld muss man bei solchen Spielen mit der Community haben. Overwatch ist easy to learn but hard to play right. Wie man Heros richtig spielt, Heroes und Situationen kontert, mit anderen Heroes zusammenarbeitet, die Eigenheiten der Maps nutzt und stilsicher mit Skins und Emotes umgeht, muss man erstmal lernen. Und Day One (und auch noch Week Two und wahrscheinlich noch länger) wird man halt noch viele Leute sehen, die nicht wissen, was sie tun und/oder herumexperimentieren. Ist imo legitim. Ist halt kein Battlefront.

Zurück
Oben