Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waah! So much fun! Ich glaube, ich habe mein neues Lieblingsspiel gefunden. :liebe:

Gerade zwei mal das Match Highlight abgeliefert. Beim Angriff mit Pharah schön die Raketen vom Himmel prasseln lassen und in der Rückrunde mit D.Va meinen Mech mit Selbstzerstörungscountdown mitten im feindlichen Team "vergessen". Beide male alle tot. Muharhar. Es macht so unglaublich viel Spaß.

Die beiden Möchtegernninjas sind schon richtig beschissen. KONUBOKUMOKUWATUWAKAWAIII~~~ und irgendwo verenden irgendwer und irgendwelche elendig.

Das Heilen hat sich auch schon lange nicht mehr so undankbar angefühlt irgendwie. Die rennen mir alle davon und liegen an den unmöglichsten Orten im Dreck.

Reviews trudeln ein. Scheint mehr als ordentliche Wertungen einzufahren. Verdient, wenn ich es nach den ersten Runden heute beurteilen müsste.

The Escapist 5/5
Bottom Line: Overwatch is a fast, fun, and fresh take on the class-based shooter. Blizzard has made sure its first new IP in 17 years is polished to perfection.

Twinfinite 5/5
Just as Team Fortress 2 burst onto the scene and captivated so many with its charm, and accessible gameplay, Overwatch is poised to do the same with its sharp gameplay and likable characters. There’s little doubt that the next great class-based shooter has arrived.

USgamer - Review in Progress
Naturally, I need to spend more time with Overwatch before I give it a final score. I'm having a blast with it now; but it's only been out a few hours (in addition to the open beta), and there's still plenty of time for its weaknesses to become apparent. But for now... wow. It sure seems like Blizzard has another mega hit on their hands.

Destructoid 10/10
Truly, I believe that we'll be seeing a lot more of Overwatch in the years to come. Blizzard has a great track record when it comes to long-term support, and given how good it is out of the gate, it can only get better from here. Blizzard has truly snatched victory from the draws of defeat.

GameSpot - Review in Progress
From the dozens of hours I've played in Overwatch's betas, it's clear that developer Blizzard has crafted a fantastic shooter worthy of praise on numerous levels. It manages to maintain focus, despite the complexities and variety of its cast, locales, and interlocking systems. However, because Overwatch's servers only went live today, we're holding our final opinion until we've tested the game on PC, PS4, and Xbox One in real world conditions. If all goes well from a technical standpoint, Overwatch stands to be one of the best shooters in years.

Gameinformer 10/10
Overwatch is an amazing experience. It’s fresh and consistently fun, with matches that are great in random groups, but astonishingly good when played with friends. Blizzard has taken its masterful art of polishing and perfection to the team shooter, and things will never be the same.

upload_2016-5-24_23-32-38.png

Zuletzt bearbeitet:
@Jehuty

Naja... Für das was es ist, habe ich jetzt noch keinen großen Kritikpunkt gefunden. Selbst die Balance unter den Klassen ist ziemlich gut.

Soweit alles super und finde nix was dagegen spricht :D

Auch deiner Aussage mit "undankbarer Heilung" kann ich nicht nachvollziehen.
Habe sogar ein Spiel im Overtime gewonnen, weil ich mich wie ein blöder geheilt und geschützt habe, dass das Objekt trotzdem noch ins Ziel gerutscht ist.
War natürlich kein Highlight, aber für mich persönlich fand ich es geil, das mich 5 Mann nicht tot gekriegt haben und ich meinem Team den Sieg gesichert habe. :)

Gestern ne 24er Killstreak mit TB hingelegt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Lieblingscharaktere bis jetzt Zarya und Mercy. Zarya, auch wenn ich selten viel reiße in den Matches, macht so viel Laune, schön die Routen der Gegner voll-mörsern und wenn's brenzlich wird Schild an und wieder auf Abstand. Mercy ist super-passiv, aber als Healer genau mein Ding, mit den zwei Modes zwischen denen man on-the-fly wechseln kann. Hab mit ihr bis jetzt auch meine einzige "Play of the Game" Auszeichnung gehabt... :O_o:

Mercy habe ich gestern bei den letzten zwei Matches das erste Mal benutzt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und ist dank der beiden Modi sehr dynamisch. Lucio ist aber auch geil, wenn das Team zusammenbleibt.
Ansonsten ist Pharah wohl mein Lieblingshero, aber viele Heroes habe ich noch gar nicht gespielt.

Habe gestern vor allem Support gespielt. Zanyetta oder wie der heißt hat mir ziemlich gut gefallen. Durchaus richtig viel Schaden und guter, wenn auch teilweise schwierig zu platzierenden Heal.

@Reaver
Ich habe auch zwei Matches lang wie ein blöder geheilt und gebufft, da sah das Gegenteam im Zerg kein Land. Eines davon sogar auch im Overtime. (Die ganzen Likes gab es am Ende übrigens für die meisten Kills und Streaks :ugly:)
Ändert aber trotzdem nichts dran, dass ein unheimlicher Grossteil der Mates kopflos vorpirschen und vom Arsch der Welt nach Heilung jaulen, weil sie einem Bastion oder Butcher vor die Füsse rennen oder von der kleinen, Dicken festgefroren werden. Da kann ich dann auch nichts machen, zumal man mit Mercy in Gruppen unterwegs sein muss, da die einzelnen Spieler als Anker dienen.

Sind dann halt die egoistischeren Spieler, die ums Verrecken Killstreaks und PoM erzwingen wollen, aber diese Kritik gilt ja nicht dem Spiel selbst, sondern der Userbase.

Ich hab gestern als Mercy mit einem Reinhardt-Spieler über mehrere Matches ein tolles Team gebildet. Er mit seinem riesigen Schild vorne weg und ich mit meinen zwei Modis dahinter. War wie so 'ne laufende Festung, hinter der sich auch die anderen Teammitglieder verschanzt haben, wir waren praktisch eine Einheit... :D

Reaper + Mercy ist meine neue Hasscombo. Als würde mir der Knochenhans nicht eh schon genug auf die Eier gehen...

Zurück
Oben