Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast auch beide Versionen? Wenn du mal mit nem geilen Fremden spielen willst meld dich mal :bussi:

Ich weiss nicht. Bei deiner launischen Art endet es noch darin, dass du plötzlich die Segel streichst und abhaust. Dann doch lieber der zuverlässigere Affe, auch wenn er mit Usern anbändelt, die mir zeitweise auf den Geist gehen.

ich lass mal kurz folgendes gif hier:
giphy.gif

bisher hanzo, genji und zanyetta gezockt. alle geil. :D

Seeehr gutes Spiel. Seit Titanfall nicht mehr so viel Spaß mit einem MP-Shooter gehabt.

Ist aber auch extrem poliert. Da funktioniert alles so wie es soll. Einwandfreies Balancing, obwohl jeder Char seine Eigenheiten mitbringt, rasantes Spieltempo, super Maps, charmanter (glücklicherweise nur kosmetischer) Loot-Kram, alles flüssig und fluffig. Toll finde ich auch die "soziale" Komponente. Wie das Highlight des Matches in Videoform oder die Möglichkeit, die "Besten Leistungen" zu "liken". Macht es nur noch befriedigender und schöner, wenn man auch mal gut spielt. :D

Lieblingscharaktere bisher: Pharah: So geil, immer drauf mit dem Raketenwerfer. Fühlt sich an wie Quake/UT damals. Bastion: Ins Standgeschützt transformiert und alles wegfetzen. D.Va geht ebenfalls klar, ich mag Mechs. Und sogar mit Mercy habe ich Spaß, obwohl ich eigentlich lieber offensiv spiele. Das Team zu supporten und danach mit "Danksagungen" und Likes für "die meisten Heilungen" belohnt zu werden, tut aber auch mal gut. :D

Gerade noch Reinhardts Bundeswehr Outfit in der Loot-Kiste gehabt.

upload_2016-5-24_18-17-15.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt das Spiel, das so ähnlich wie TF2 ist, oder verwechsel ich da wieder was? Für die Beta hab ich leider keine Zeit gehabt bzw wurde die Zeit von Witcher 3 in Anspruch genommen :D

Reinhardt's Sprüche sind aber auch am schärfsten

"Bischt zu feige zum kämpfe?!"

Mit dem schwäbischen Dialekt :lol:

Ich weiss nicht. Bei deiner launischen Art endet es noch darin, dass du plötzlich die Segel streichst und abhaust. Dann doch lieber der zuverlässigere Affe, auch wenn er mit Usern anbändelt, die mir zeitweise auf den Geist gehen.
Die Frage ist wer hier launischer ist. :D Ich hab mich ja sogar bei dir entschuldigt und es ist immer noch nicht gut. :p

Reaper ist auch yolostyle oder? Hat uns eben alle mit seinem Ultimate erlegt, als wir wie ein Hühnermob den Hügel besetzen waren.

Naja, ein Match gespielt und gewonnen.
Jetzt erstmal wieder Battleborn und den neuen Hero testen. :D

Zurück
Oben