Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für mich keine Frage, erst auf PS4, dann, wenn ich nächsten Monat meinen neuen PC hab, wird es auf PC auch möglichst bald in zwei, drei Monaten geholt, falls ich es da auch mal zocken will, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich's mir irgendwann einfach aus Prinzip auch auf der ONE hol um die Verkaufszahlen von dem Spiel zu boosten, stehen auch nicht schlecht...Wo spielt KT das Goty 2016?
Du holst dir einrn pc? Wie kommts? Warst du mit deiner ps4 bis jetzt nicht immer zufrieden?Da das scheinbar während meiner Abwesenheit keiner gepostet hat, hier der imo bislang beste von allen Trailern (warum, verrate ich nicht, müsst ihr angucken), die es bis jetzt zu Overwatch gab (einer kommt ja noch zu Soldier:76):
Ist für mich keine Frage, erst auf PS4, dann, wenn ich nächsten Monat meinen neuen PC hab, wird es auf PC auch möglichst bald in zwei, drei Monaten geholt, falls ich es da auch mal zocken will, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich's mir irgendwann einfach aus Prinzip auch auf der ONE hol um die Verkaufszahlen von dem Spiel zu boosten, stehen auch nicht schlecht...![]()
Da muss ich dir recht geben. Minecraft z.b. ist mit mods auch komplett anders als auf ps4. Die Möglichkeiten am pc sind diesbezüglich immens.Natürlich war und bin ich mit meiner PS4 immer noch zufrieden (mit meiner ONE btw soweit auch noch).
Ich hab aber auch schon seit einigen Jahren gerne am PC gespielt, obwohl das eine verdammt alte Gurke ist, grade da es dort sehr viele Dinge gibt, die mir richtig gut gefallen und die es auf Konsole nicht gibt.
Allen voran Mods bei Bethesda Spielen und Spiele die es auf Konsole gar nicht gibt (ähem, WoWs und XCOM 2 z.B.).
Das die Technik dort noch ein bisschen weiter ist, ist natürlich auch noch nett, obwohl das für mich nicht derart ausschlaggebend ist.
Wer aber ein TES oder Fallout mal mit Mods gespielt hat, weiß, dass Bethesda Spiele auf Konsole und auf PC im Prinzip 2 komplett andere Dinge sind. Der Unterschied ist spielerisch so groß wie der grafische Unterschied zwischen Uncharted 1 und Uncharted 4...![]()
Kann mich nicht entscheiden, ob Retail oder digital aus US oder EU Store.![]()
Eigentlich ja, aber der Widowmaker Skin alleine ist so dermaßen brutal geil, dass ich dafür wohl alleine noch 30€ hingeblättert hätte.Ich muss übrigens mal anmerken wie frech ist das Preismodell auf Konsolen finde. Man hat ja bei der Origins Edition tatsächlich nur die Bonusskins. Mercys Flügel hat jeder auf Konsole bekommen und die restlichen Spiele gibts nich auf Konsole. Beim PC gibts ja auch ne nackte Version ohne den Bonuskram für 40€. Fände also zB nen Fuffi (Console Tax) durchaus angebracht.

dangerzone#21421

Wir brauchen nen Widowmaker Kerrigan Skin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen