Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht weniger Spass:D
Find das Spiel so unglaublich simpel. Taktik tendiert fast gegen null.
Zu 90% einfach nur wildes geballer.
Werd's die Tage nochmal starten und gucken ob sich meine Meinung ändert.

Dazu sei vielleicht noch gesagt, dass HotS sich zu Beginn auch den selben Vorwürfen stellen musste. Zu simpel, nicht deep genug, bloss ein Hero Brawler etc.pp. Trotzdem spielt es gefühlt jeder und seine Mutter. Ich vertraue da Blizz voll und ganz.
Taktik wird (in welchem Masse muss sich selbstverständlich noch zeigen) zudem auch erst ein Element, sobald die Spieler aus der Experimentierphase sind.

Gut, HotS ist halt auch einfach die simplere Alternative und hat soweit ich weiß auch keine Konkurrenzfähigen spielerzahlen zu lol und dota, muss es ja auch nicht weil das spiel auch gar nicht erst so kompetetiv sein möchte wie die Konkurrenz.

Lade grad die Open beta und bin schon sehr gespannt. Hoffe ja es wird nicht zu sehr Team fortress. Das ist ja nicht so meins.

Ich muss mich zwingen, die Beta nicht zu überspielen. Der Progresswipe würde mich dann schon nerven, wenn ich zufällig den Anubis oder Rainmaker Skin für Pharah aus dem Stash ziehen würde.

Das Ganze ist schon ein Fest für Fans von Unlockables. Nach all dem DLC Skin Bullshit, den Capcom vor Jahren ins Rollen gebracht hat, ist das ein echtes Segen.

Warum nur konnte das Spiel nicht anstelle von Battleborn erscheinen?

an den wipe hab ich bis eben noch nicht gedacht. :O_o: okay, ich glaub ich spar mir nun es auch auf bis zur vollversion.

Ich muss mich zwingen, die Beta nicht zu überspielen. Der Progresswipe würde mich dann schon nerven, wenn ich zufällig den Anubis oder Rainmaker Skin für Pharah aus dem Stash ziehen würde.

Das Ganze ist schon ein Fest für Fans von Unlockables. Nach all dem DLC Skin Bullshit, den Capcom vor Jahren ins Rollen gebracht hat, ist das ein echtes Segen.

Warum nur konnte das Spiel nicht anstelle von Battleborn erscheinen?

OW kommt doch noch diesen Monat, oder nicht? :?

Jup, die sind beide echt klasse. Grade bei D.Va, wenn beim Gegner sich die Bastions wieder auf einem Haufen in ner Ecke verstecken zu zweit oder zu dritt, einfach kurz hindüsen, Ulti zünden und denen ein nettes, kleines Geschenk da lassen und sich ausm Staub machen... :D

Grade sogar durch Zufall auch das erste Mal Highlight des Spiels mit Lucio gehabt, da ich beim Lijiang Tower 3 Gegner mit dem secondary fire vom Haus geblasen habe, da hab ich auch net schlecht gestaunt, dass ich da so viel Glück hatte und die sich so trottelhaft zusammen aufgereiht haben. :lol:

Bislang sind wirklich Symmetra und Winston die einzigen Charaktere, die mir nicht so viel Spaß vom Spielen her machen, wobei mir Winston sogar vom Design gefällt, aber ich einfach ziemlich schlecht mit ihm bin... :ugly:

Aber trotzdem, wenn Blizzard eins geschafft hat, dann eine ordentliche Truppe an cool designten und spaßigen Charakteren hinzusetzen.
Gibt zwar in jeder Rolle so einen Charakter, den ich am allerliebsten spiele, aber wandere dann doch auch immer zu nem anderen Charakter und merke jedes Mal wie cool die eigentlich alle sind... ^^

Sehr spaßiges Spiel. Tolles Design, die Charaktere spielen sich erstaunlich unterschiedlich und fühlen sich dennoch alle gut und ausgeglichen an, Teamplay scheint wichtiger als erwartet und insgesamt macht es einfach einen sehr runden und flüssigen Eindruck. Denke, damit kann man einige Online-Stunden verbringen.

Die Charaktere sind aber auch Avatar-würdig und herzallerliebst designt. Habe eben mehr Zeit in der Galerie verbracht, um mir ihre charmanten Animationen anzusehen, als im Spiel. :D

Jup, ist wirklich die perfekte Balance zwischen vielen, extrem guten Customization Sachen zum Freispielen sowie Background-Infos über die Charaktere und verdammt gutem und sauberem Gameplay.
Das Gameplay muss vorhanden sein bei nem Spiel, damit es überhaupt erst Spaß macht, ersteres aber lässt in Form der Emotes, Siegerposen, Highlight Intros und co. das Spielen selbst noch viel cooler erscheinen, wodurch es dann nochmal tausendmal mehr Spaß macht...

Zurück
Oben