Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nen wenig beim Kumpel gezockt.
Bockt ja schon ganz schön. Wahrscheinlich am Ende aber trotzdem nicht wirklich was für mich.

Denk aber hier werden ne menge Leute Spaß mit haben können.

Konnte gestern leider nur ein Spiel machen, aber das hat schon viel Spaß gemacht. Mir gefällt der Look unglaublich gut und, das haben hier schon einige gesagt, hat das Blizzard typische Polishing wieder voll zugeschlagen. Bin gespannt, ob mir das dauerhaft gefällt.

gestern paar runden mit drizzt gespielt und macht schon recht laune. hero of choice war bei mir pharah. gefällt mir von den fähigkeiten und optisch (so viele gute skins) am besten.

tumblr_o697agC9tR1s6jzc5o1_500.gif

Generell sollte man wohl mehrere favourites haben und sich nicht auf einen einzelnen Charakter versteifen, grade da noch viele randoms mit der Mentalität rangehen, immer das spielen zu wollen, was sie grade am liebsten hätten, ob das Team den grade braucht oder nicht.
So hat man dann schon mal 6 offensive Charaktere, wo man selbst dann wechseln muss um wenigstens eine der anderen Rollen auszufüllen...

Boah, ey, das Spiel macht echt mega Spaß, das schlimmste wird jetzt sein, wenn die Beta vorbei ist, die nächsten paar Tage auf die Vollversion warten zu müssen. :waah:

Das einzige was wohl noch etwas frustrierend ist und noch dauern wird bis sich das bessert, ist die Bereitschaft der anderen Spieler mal nicht ihren Lieblingscharakter zu spielen.
Mir persönlich machen bis auf zwei, drei Ausnahmen so ziemlich alle Charaktere Spaß, deshalb ist es für mich nicht so schlimm dann eine etwas unbeliebtere Rolle einnehmen zu müssen (ich hatte eben erst das erste Mal, dass jemand freiwillig Mercy gespielt hatte, Lucio hab ich noch gar nicht gesehen, obwohl der mega abgeht), aber es ist trotzdem etwas entmutigend, wenn man als Verteidiger in ein Match joined in dem alle 5 Teamkameraden ausschließlich Genji, McCree und Soldier:76 spielen.
Aber das wird sich dann wohl hoffentlich mit laufender Zeit in der Vollversion geben, wenn die Leute merken, dass sie auch mal zurückstecken und andere Charaktere nehmen müssen...

Hab die Beta auch mal getestet. Schon eine Menge saucooler Charaktere dabei, aber am Ende ist und bleibt es eben ein normales Multiplayerspiel.

Spawn, alle Moves und Abilities checken, fünf Minuten zum Ziel sprinten, unmittelbar verrecken, weil ein Spieler, der irgendwie schon 300 Stunden investiert hat und Level 9000 erreicht hat, mich vom gegenüberliegenden Hausdach zwischen den Augen erwischt hat, warten, Respawn, fünf Minuten sprinten, ankommen und sofort wieder verrecken. Das wird sich wohl nie ändern.

Genau das denk ich mir auch. Die MP Shooter sind ja schon cool. Aber wer nicht all seine Zeit investieren kann und nur ab und zu zockt, hat einfach das Nachsehen. Echt schade.

Hab die Beta auch mal getestet. Schon eine Menge saucooler Charaktere dabei, aber am Ende ist und bleibt es eben ein normales Multiplayerspiel.

Spawn, alle Moves und Abilities checken, fünf Minuten zum Ziel sprinten, unmittelbar verrecken, weil ein Spieler, der irgendwie schon 300 Stunden investiert hat und Level 9000 erreicht hat, mich vom gegenüberliegenden Hausdach zwischen den Augen erwischt hat, warten, Respawn, fünf Minuten sprinten, ankommen und sofort wieder verrecken. Das wird sich wohl nie ändern.
Wobei mich interessiert, was Level 9000 ihm hier bringen soll. Außer der Erfahrung, die er durch seine 300 Stunden Spielzeit gesammelt hat, hat er ja so keinen Vorteil, da technisch die Charaktere immer identisch sind und es pur skillabhängig ist.
Nach der Logik hättest du dir Street Fighter niemals holen dürfen, da es sich da nicht von nem B'emU unterscheidet...

Wat fürn Loot-Shooter? ^^
Und es ändert trotzdem nix dran, du kritisierst, dass Overwatch rein skillabhängig ist und ein erfahrenerer Spieler dir einen Vorteil gegenüber hat, und doch ist die Situation bei Street Fighter genau dieselbe.
Wenn du bei SF kein Problem hast dich hinzusetzen und das Spiel zu lernen, kannst du das Overwatch nicht ankreiden...

Genau das denk ich mir auch. Die MP Shooter sind ja schon cool. Aber wer nicht all seine Zeit investieren kann und nur ab und zu zockt, hat einfach das Nachsehen. Echt schade.

Imo nicht ganz richtig. Sicher wird man besser, aber solange die Chars an sich nicht hochgelevelt werden hält sich das im Rahmen. Ich spiel immer mal wieder Destiny im MP und kann was reißen, obwohl ich das nicht andauernd spiele.

Gefällt mir bisher sehr gut, tolle Charaktere, mit interessanten Fähigkeiten, die sich auch unterschiedlich spielen. Wie oben schon erwähnt, finde ich es gut, dass man die Ausrüstung nicht verbessern kann, sondern mit den gleichen Voraussetzungen (abgesehen vom Skill und der Mapkenntnis) starten kann.

Edit: Ich spiele sehr gerne Mercy, da ich diese im Team für sehr stark halte und es mir Spaß macht andere zu heilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben