Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

P6x9z.gif

Kann mir nicht vorstellen, dass Jay das mögen wird. Und nein, hört auf mit Sachen wie "hoffentlich wird das das LoL der Konsolen", denn nein, es ist kein LoL, kein DotA, es ist einfach nur ein kompetitiver Shooter, der den Geist von TF2 atmet. Es fühlt sich auch herrlich poliert an und dank Blizz wird man sich auch sicher sein können, dass der Support über die Jahre hinweg gegeben sein wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass Jay das mögen wird. Und nein, hört auf mit Sachen wie "hoffentlich wird das das LoL der Konsolen", denn nein, es ist kein LoL, kein DotA, es ist einfach nur ein kompetitiver Shooter, der den Geist von TF2 atmet. Es fühlt sich auch herrlich poliert an und dank Blizz wird man sich auch sicher sein können, dass der Support über die Jahre hinweg gegeben sein wird.
This. Und auch:
ist ab donnerstag nicht eh open beta?
this ebenfalls.

Dann ist es doch glaub ich eh zu spät, oder? Die Closed Beta ist ja am PC nun sowieso schon vorbei, die haben sie ja nur auf Konsole jetzt gebracht, da es noch gar keine hier gab, am PC gibt's doch nur noch die Open Beta am 5.-9.

ich bin da nicht so genau informiert, ich hab nur das facebook posting von gestern gesehen.
Weiß auch nur, dass ich vor ein paar Tagen bei 4players oder so gelesen hab, dass die Closed Beta am PC vorbei sein soll und das jetzt der letzte Termin vor Release die Open Beta vom 05.-09. sein soll, wo dann auch PS4 und ONE dann ihre Beta haben.
Kann aber auch sein, dass die, die an der Closed Beta teilgenommen haben jetzt trotzdem heute und morgen 2 Tage extra am PC haben...
Was macht der Shooter den anders als Division oder Gears of War MP oder Titanfall?
Naja, Jehuty hat es schon ganz gut mit dem TF2 Beispiel getroffen. Falls du dir also die Frage beantworten kannst, was Team Fortress anders als Division, Titanfall und GoW macht, bist du bei Overwatch schon ziemlich dicht dran.
Nur das Overwatch cooler aussieht und coolere Charaktere hat, und sich gut 800% besser als Team Fortress spielen lässt... :D

Zurück
Oben