Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Overwatch_ Beta_20160430052558.jpg

Lasst mich rein... Ich will nicht noch die Tage warten müssen... :heul:
 
Heute gehts los mit vozeitigem Access bei Vorbestellung oder? Wieso ist hier nichts los? Interessiert das Spiel denn keinen?

Ich warte da schon einige Zeit drauf und bin in jedem Fall gespannt. Blizzard hat meiner Meinung nach noch keine schlechten Spiele abgeliefert und jetzt mal einen competetiven Shooter zu machen, ist mal eine neue Richtung und begrüßenswert.
 
Gerade erst gestartet, aber es ist jetzt schon SOOOOOOOOOO COOL!!! :waah::waah::waah:
Ich fühle mich wie die kleinen Jungs aus dem ersten Cinematic-Trailer im Museum, ich hab solange drauf gewartet endlich selbst spielen zu können, und jetzt kann ich das endlich alles selbst entdecken... :liebe:
 
Bis jetzt bin ich wirklich mehr als überzeugt vom Spiel, das könnte echt das nächste große Ding werden.
Spielt sich auch auf Konsole extrem direkt und hat eine schön unkomplizierte Steuerung (grade das es bis auf bei Soldier:76 kein Sprinten gibt, find ich mal wieder schön).
Das Gameplay geht sofort ins Blut und die Charaktere ergänzen sich schön, grade dadurch das man sich nicht ganz so an gewisse Klassenzusammenstellungen halten muss und man flexibel im Match wechseln kann, ergeben sich so schöne taktische Zusammenstellungen.

Und auch generell hat das Spiel so diesen Blizzard-artigen Polish, das sich einfach alles wertig und richtig anfühlt. Es sieht alles sehr sauber aus, läuft flüssig und macht einfach verdammt viel Spaß. Und die ganzen Customization-Optionen bei den Charakteren sind traumhaft. :liebe:
Ach ja, und wenn jemals ein anderes First-Person Spiel wieder einen Greifhaken einbaut, soll der sich bitte so gut anfühlen wie bei Widowmaker. Das macht so ein Spaß damit von Gebäude zu Gebäude zu zoomen. Ist generell grade noch zusammen mit McCree und Reinhardt mein Lieblingscharakter...
 
Und was ich grade erst gesehen hab:
Man kann seperate Steuerungsprofile für jeden einzelnen Charakter anlegen, inklusive seperaten Fadenkreuzen, die man auch pro Charakter einstellen kann.
Solche Kleinigkeiten, die einem aber ein wenig Komfort geben (wer will, kann also z.B. Soldiers Sprintfähigkeit von L1 auf L3 legen, wenn man das klassische CoD-Feeling will), find ich klasse, gibt's ja meist immer nur bei PC Spielen... :dhoch:
 
Mal kurz rein geschnuppert und das Spiel macht echt Laune. Defensiv ist halt ohne Team etwas sinnlos und damit meist verloren bzw dagegen immer gewonnen. Aber sonst :dhoch:
 
Zurück
Oben